Nettes Video. Nur zur Musik kann ich nicht viel sagen - bin nicht multitaskingfähig28. Jul 2014, 12:20 » Bikerboy. hat geschrieben: ( kaZantip ~ )
wer hört was
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: wer hört was
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hier! ich bin so einer10. Jul 2014, 23:40 » Bikerboy. hat geschrieben:Wieso hoert fast niemand Hip Hop ?! Snowgoons ( !! ) , Immortal Technique , Tupac , Big L , JMT , AOTP usw .
Meine Favoriten: Foreign Beggars, R.A. the Rugged Man, Ruste Juxx, ODB/Wu Tang, Onyx, Swollen Members, Beastie Boys, Grems...uvm.
Bei elektronischer Musik bin ich schwierig, da finde ich 98% absolut schrecklich, z.B. House, Techno, Minimal, Trance usw. kann ich gar nicht ab.
Allerdings feier ich so ziemlich alles was Noisia raushaut, Son of Kick hat ein paar Bretter am Start und Black Sun Empire taugt mir auch.
Ansonsten höre ich auch mal Gitarrenmusik härterer Gangart wie z.B. Raised Fist, Terror, SOAD, Evergreen Terrace, Martyr Ad, Hatebreed, Walls Jericho, Japanische Kampfhörspiele...
Folgender Track läuft bei mir im Moment relativ oft:
Son of Kick - Hours
Hammer Video!
[url][/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Japanische Kampfhörspiele
MORTAL COMBAT INTRO
MORTAL COMBAT INTRO
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
meine Bilder - mein Eigentum
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
meine Bilder - mein Eigentum
-
- Tripler
- Vorname: Victor
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Salute man . Ja , Swollen Members sind auch sehr gut . Trance mag ich auch nicht . Gittare auch nicht , aber da sind einige die ich mag , meistens von Rammstein und Disturbed .28. Jul 2014, 13:42 » Chris675R hat geschrieben:Hier! ich bin so einer10. Jul 2014, 23:40 » Bikerboy. hat geschrieben:Wieso hoert fast niemand Hip Hop ?! Snowgoons ( !! ) , Immortal Technique , Tupac , Big L , JMT , AOTP usw .
Meine Favoriten: Foreign Beggars, R.A. the Rugged Man, Ruste Juxx, ODB/Wu Tang, Onyx, Swollen Members, Beastie Boys, Grems...uvm.
Bei elektronischer Musik bin ich schwierig, da finde ich 98% absolut schrecklich, z.B. House, Techno, Minimal, Trance usw. kann ich gar nicht ab.
Allerdings feier ich so ziemlich alles was Noisia raushaut, Son of Kick hat ein paar Bretter am Start und Black Sun Empire taugt mir auch.
Ansonsten höre ich auch mal Gitarrenmusik härterer Gangart wie z.B. Raised Fist, Terror, SOAD, Evergreen Terrace, Martyr Ad, Hatebreed, Walls Jericho, Japanische Kampfhörspiele...
Folgender Track läuft bei mir im Moment relativ oft:
Son of Kick - Hours
Hammer Video!
[url][/url]
z.B