PDT_Armataz_18 Sind doch legitime Anmerkungen. DAS Netto-Monatseinkommen gibt es nicht.DeepRed hat geschrieben: ich gebs auf mit euch... Yellow_Colorz_PDT_32
Ein Jahreszielgehalt ist viel aussagekräftiger.
PDT_Armataz_18 Sind doch legitime Anmerkungen. DAS Netto-Monatseinkommen gibt es nicht.DeepRed hat geschrieben: ich gebs auf mit euch... Yellow_Colorz_PDT_32
so bitte Matze, da du mich ja zum Kalenderpräsident gemacht hast, hab ich die Frage für dich mal geändert. der Sinn ist aber noch der selbeMatze hat geschrieben:""Was ist mit monatlichen Vergünstigungen wie z.B. Lustreisen. Puffbesuche etc. die natürlich nicht auf meinem Lohnzettel stehen, soll ich die pi mal Daumen mit einrechnen ?""
...und was ist mit dem Geschäftswagen??
Denke auch, dass die Umfrage so in der Form nicht sehr repräsentativ ist, da einige ja auch Sonderzahlungen, Gratifikationen, Bonus,... übers Jahr verteilt erhalten!
Gruss
Matze
jep...so ists definitiv repräsentativerDeepRed hat geschrieben:so bitte Matze, da du mich ja zum Kalenderpräsident gemacht hast, hab ich die Frage für dich mal geändert. der Sinn ist aber noch der selbeMatze hat geschrieben:""Was ist mit monatlichen Vergünstigungen wie z.B. Lustreisen. Puffbesuche etc. die natürlich nicht auf meinem Lohnzettel stehen, soll ich die pi mal Daumen mit einrechnen ?""
...und was ist mit dem Geschäftswagen??
Denke auch, dass die Umfrage so in der Form nicht sehr repräsentativ ist, da einige ja auch Sonderzahlungen, Gratifikationen, Bonus,... übers Jahr verteilt erhalten!
Gruss
Matze
[smilie=m000.gif]Synthetic hat geschrieben:mal wieder aus der Versenkung hol...mittlerweile haben ja einige abgestimmt.
Was ich persönlich echt beeindruckend finde ist, wie man mit etwa 1000 EUR netto im Monat eine Daytona fahren kann. Ne eingene Wohnung ist dann aber nicht drin, oder? Auf jeden Fall grossen Respekt!