25KW drossel
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Ich denke schon. Zumindest mit meinen 45er Latschen stoss ich da an. Deshalb hab ich auch keine. Obwohl die Schutzwirkung von denen ziemlich gut ist.RoyTakaay hat geschrieben:stört die bei der hinterradbremse nicht den fuss?
Generell kann ich sagen, dass bei meinen Stürzen bisher jedesmal überall alle Schleifer angeschliffen waren. Ich bin also froh, dass ich sie hatte
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damit waer ich vorsichtig, da da ja auch etwas know-how dahinter steckt. aus was fuer einem material wuerdest du sie denn drehen wollen? alu taugt dafuer wohl nicht, da es deutlich weniger energie aufnimmt, als die plastikdinger mit den eingepressten huelsen.Daytona_Fabian hat geschrieben:ich bin am überlegen, ob ich mir die pads für die achsen selber drehen soll bzw. drehen lassen soll. ist eigentlich kein großer akt. hat ein kumpel für seine ktm au gemacht.
mein schwanz brennt!
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Meine güte.. das ist ja krass wie wenig ich den gashahn öffnen kann mit der Drossel. Muss aber sagen dass sie sich erstaunlich einfach fährt, und extrem handlich ist. Hatte gar keine probleme, von der CBR 125 auf die 675 umzusteigen. Bin zwar erst in meiner Strasse gefahren (wegen dem Lernfahrausweis den ich nicht habe) doch ich bin wirklich überrascht wie gut sie sich fahren lässt von Anfängern.
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mit dem drehen is keine schlechte idee...
bin grad in der ausbildung zum industriemechaniker und bin auch die ganze zeit an der dreh- und fräsmaschine....
hab mir auch schon des öfteren überlegt mir welche zu drehen...
aber wenn von euch jemand den meister hat dann werden die sicher qualitativ hochwertiger (wobei dies eig. scheiß egal is bei sturzpads)
und ja, es is bescheiden mit dem gashahn... muss sie auch noch gedrosselt auf 34ps fahren...
aber geht trotzdem richtig gut!!!
bin grad in der ausbildung zum industriemechaniker und bin auch die ganze zeit an der dreh- und fräsmaschine....
hab mir auch schon des öfteren überlegt mir welche zu drehen...
aber wenn von euch jemand den meister hat dann werden die sicher qualitativ hochwertiger (wobei dies eig. scheiß egal is bei sturzpads)
und ja, es is bescheiden mit dem gashahn... muss sie auch noch gedrosselt auf 34ps fahren...
aber geht trotzdem richtig gut!!!
Rechts is Gas!
@ daytona fabian..
das fräsen von den pads ansich kriegste ja hin.. aber was ist mit der halterung?
wenn du die falsch ansetzt, dann fetzts dir den motor oder die verkleidung...
also wenigstens die halterung würd ich kaufen und die ist das teuere daran..
die pads kosten von lsl nur 6€ pro stk...
das fräsen von den pads ansich kriegste ja hin.. aber was ist mit der halterung?
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also wenigstens die halterung würd ich kaufen und die ist das teuere daran..
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Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
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mein erstes posting
In einem jahr und 7 Monaten bekomme ich auch endlich den schein.
Möcht mir dann auch eine daytona kaufen
Mit der 34 ps drossel na ja ich bin nicht sehr begeistert mit einer supersportmaschine mit 34 ps rumzutuckern.
Ich wohne zum glück in einer kleinen stadt und wurde mit dem getunten moped nie erwischt(muss ich noch bis ich 18 bin fahren bei uns in österreich gibts keinen 125cc schein).
Mfg speed 91
Möcht mir dann auch eine daytona kaufen
Mit der 34 ps drossel na ja ich bin nicht sehr begeistert mit einer supersportmaschine mit 34 ps rumzutuckern.
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Mfg speed 91
Gas ist rechts
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Re: mein erstes posting
Servus speed91,speed91 hat geschrieben:In einem jahr und 7 Monaten bekomme ich auch endlich den schein.
Möcht mir dann auch eine daytona kaufen
Mit der 34 ps drossel na ja ich bin nicht sehr begeistert mit einer supersportmaschine mit 34 ps rumzutuckern.
Ich wohne zum glück in einer kleinen stadt und wurde mit dem getunten moped nie erwischt(muss ich noch bis ich 18 bin fahren bei uns in österreich gibts keinen 125cc schein).
Mfg speed 91
herzlich willkommen!
Ich würd dir ganz ehrlich davon abraten, ungedrosselt zu fahren. Wenn du nen Unfall baust und das kommt heraus, steckst du ziemlich tief in der Sch*&$$*