Ach Quatsch,juni hat geschrieben:... Das ist nicht fair
Qualität geht vor Quantität.
Rob ist bestimmt 1000 Km im Kreisel gefahren, um seinen Angststreifen los zu werden [smilie=l010.gif]
grüße
Solarbaby
Ach Quatsch,juni hat geschrieben:... Das ist nicht fair
Knapp 2000km in vier Wochen ist auch richtig gut. Hab ich früher auch geschafft. Dann hab ich erfolgreich daran gearbeitet eine Frau zu erobern. Und das hab ich jetzt davon.Mugelinho hat geschrieben:@Juni:
Tja, Depp müsste man sein gelle?! [smilie=sleezy.gif]
Zu blöd eine Frau zu erobern und unfähig sich fort zu pflanzen ergibt nunmal viel Freizeit! OKPef
Einholen,....dann leg mal paar KM nach, am Sonntag gehts bei mir (wenns Wetter passt) zum Pizza spachteln nach Italia! [smilie=sleezy.gif]
Hör mal zu Rob,rob hat geschrieben:und das willst du woher wissen?
Es ist schon wieder abzusehen, anhand verschiedener kommentare, dass du
wieder jemanden (in diesem fall schon wieder mich) "anpissen" willst.
Ich würde dich gerne bitte, dass du das unterlässt.
danke
Siehe auch: "Was fahrt ihr für ein Auto?"
Im Moment hat sie über 125tkm, aber seit ich die 675 hab, verteilen sich die Kilometer natürlich, da wird's nicht mehr so schnell mehr. Schau ma mal, wie weit ich sie bring. Ich glaub alles andere um den Motor rum gibt vorher auf.Maddin319 hat geschrieben:@sid das mit der VFR ist ja hammer ^^ 114t km OKPef
rob hat geschrieben:Du redest von feindseligem verhalten? Wie wäre es wenn du die leute einfach net dumm anlaberst?
Warst du in der deutschstunde krank, als das Stilmittel "ironie" dran kam? (soviel zum kreisel)
Ich weiß ja nicht wem du imponieren musst oder ob du vlt eine verhaltensstörung hast (gott schütze unsere behinderten), aber lass einfach mal deine niveaulosen kommentare und stichel net ständig rum.