Nobody hat geschrieben:also leute nix für ungut aba eure moralpredikten könnt ihr euch sparen!!
ich weis ja nich was ihr als jugendliche getrieben habt in sachen mofa mopped gedrosselt fahren und so..
aber ich weis aus eigener erfahrung dass des "gelaber" hier kein davon abhält es nicht zu machen wenn mans will!
Richtig, abhalten kann es keinen, aber vielleicht regt es zum nachdenken an
Nobody hat geschrieben:
beim worste case bist halt der garschte und zwar für ganze leben! des wird jedem klar sein..
Ich glaub, dir ist selbst nicht ganz klar, was so ein "worst case" wirklich bedeutet. Wieviel verdienst du pro Monat? Brauchst nicht zu antworten, aber wenn du einen unversichert über den haufen fährst und er danach in Pflege muss würd ich meinen Arsch drauf verwetten, dass da ein Vielfaches deines Brutto-Monatslohns drauf geht. Dein ganzes Leben lang.
Und das für lausige 90 PS mehr, die du in 2 Jahren eh bekommst?
Und versuch dich mal in dem Fall in die Lage des Opfers oder seiner Family zu versetzen. Was würdest du als Betroffener dazu sagen, wenn jemand dich oder ein Familienmitglied von dir umsemmelt und nicht dafür gerade stehen kann???
Nobody hat geschrieben:
und wenn er bei kreuzungen schon nach allen schaut und net nur die von rechts kommenden zeigt schon dass er net hirnlos fährt..weil da gibts kandidaten die schauen gar nich und heizen einfach ihren weg entlang
Und das Verhalten soll dich vor nem Unfall bewahren?
Nobody hat geschrieben:
von dem her lasst dem jungen seinen spaß wenn er die tona hat wird er fast en jahr reifer sein und sich die geschickte vll anders überlegen..
Richtig, das denk ich auch.
Hört sich jetzt blöd an, aber wenn du jünger bist, sind dir manche Konsequenzen einfach nicht so bewusst. Und selbst wenn es bei 100 deiner Kollegen gut gegangen ist, es kann genau bei dir schief gehen.
Leute, überlegt euch so nen Schiit wirklich gut, ob es das für euch wert ist.
Aber eigentlich geht's ja hier um die Drossel....