Dir ein Astra ausgeben - gerne, aber nur wenn Du endlich zugibst, dass Deine Tona ROSA istRecce-Boy hat geschrieben:.... und gebt mir beim nächsten Treffen ein Astra aus [smilie=s094.gif]
grüße
Solarbaby
Dir ein Astra ausgeben - gerne, aber nur wenn Du endlich zugibst, dass Deine Tona ROSA istRecce-Boy hat geschrieben:.... und gebt mir beim nächsten Treffen ein Astra aus [smilie=s094.gif]
Solarbaby hat geschrieben:Recce-Boy hat geschrieben:.... und gebt mir beim nächsten Treffen ein Astra aus [smilie=s094.gif]
Also meine Tona ist ROOOOOOOOOOOOt mit einem kleinem Stich rosa und als wahrer Hamburger trinkt man bzw. ich Astra gut gekühlt. Nur die seltsamen Menschen die zum HSV gehen trinken so eine Plörre wie Holsten [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]michieggers hat geschrieben:Solarbaby hat geschrieben:Recce-Boy hat geschrieben:.... und gebt mir beim nächsten Treffen ein Astra aus [smilie=s094.gif]
Also so geht das aber nun garnicht du wirst doch wohl als vernünftiger Hamburger Holsten trinken..... ich glaub wir müssen mal ein ernstes Gespräch führen Recce [smilie=s094.gif]
Das ist nunmal Solarbabies Schreibstil und das fällt auch jedem auf, der nicht gleich alles persönlich nimmt Was das Thema "Ironie" angeht: ich finde es, nunja, unvorteilhaft, wenn man auf ein ironisches posting damit kontert, dass der Verfasser ja beleidigend sei und nichts von Ironie verstehe...rob hat geschrieben:Du redest von feindseligem verhalten? Wie wäre es wenn du die leute einfach net dumm anlaberst?
Warst du in der deutschstunde krank, als das Stilmittel "ironie" dran kam? (soviel zum kreisel)
Und das kann man durchaus als Beleidigung werten und sowas wollen wir hier nicht sehen. Allerletzte Ermahnung, das nächste Mal wird sowas direkt verwarnt.rob hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wem du imponieren musst oder ob du vlt eine verhaltensstörung hast (gott schütze unsere behinderten), aber lass einfach mal deine niveaulosen kommentare und stichel net ständig rum.
Wenn das dein Schreibstil, aus dem man selten Ironie aber oft übertriebene Bestürzung und Beleidigungen wie Vergleiche mit Behinderten herausliest, dann solltest du an deinem Schreibstil arbeiten. Denn wie gesagt, solch ein Tonfall ist hier nicht erwünscht. Schau dir z.B. mal Karaya an, der hat wohl schon beinahe jedem hier einen mitgegeben, aber jedesmal auf eine wundervoll ironische, meist zum brüllen komische Art und Weise, ohne sich im Ton zu vergreifen.rob hat geschrieben:@dodger, ist nunmal mein schreibstil.
achsooooo, hab den sinn des forums falsch verstanden.Dodger79 hat geschrieben:Wenn das dein Schreibstil, aus dem man selten Ironie aber oft übertriebene Bestürzung und Beleidigungen wie Vergleiche mit Behinderten herausliest, dann solltest du an deinem Schreibstil arbeiten. Denn wie gesagt, solch ein Tonfall ist hier nicht erwünscht. Schau dir z.B. mal Karaya an, der hat wohl schon beinahe jedem hier einen mitgegeben, aber jedesmal auf eine wundervoll ironische, meist zum brüllen komische Art und Weise, ohne sich im Ton zu vergreifen.rob hat geschrieben:@dodger, ist nunmal mein schreibstil.
Da haste ja echt was gerissen.Dragon675 hat geschrieben:Irgendwas um die 13'000 km