Wieso Triumph bitte um Hilfe
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:50
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Diablo Red
Wieso Triumph bitte um Hilfe
Stimmt das, das die Engländer keine mopets baun können
Ich habe schon einen Honda cbr 600 rr und einen daytona 675 probegefahren
Und musste feststellen das die daytona mit besser liegt
Ich kenne aber leider keinen der so ein Motorrad fahren und mir sagen könnten
Ja kauft das ding oder lass es sein das darum bin ich jetzt hier um Hilfe zubekommen
Weil ihr damit mehr Erfahrungen habt
Würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
Ich habe schon einen Honda cbr 600 rr und einen daytona 675 probegefahren
Und musste feststellen das die daytona mit besser liegt
Ich kenne aber leider keinen der so ein Motorrad fahren und mir sagen könnten
Ja kauft das ding oder lass es sein das darum bin ich jetzt hier um Hilfe zubekommen
Weil ihr damit mehr Erfahrungen habt
Würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
-
- Kurven-King
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
- Vorname: Danny
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Spangdahlem
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Fahre die Tona schon seit 2 Jahren, keinerlei Probleme.
Einer der geilsten Charakter Motorräder überhaupt.
Und von den 600ern absolut die geilste.
Fahrwerk, Leistung, Optik, alles mega! OKPef
Kauf!
Einer der geilsten Charakter Motorräder überhaupt.
Und von den 600ern absolut die geilste.
Fahrwerk, Leistung, Optik, alles mega! OKPef
Kauf!
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 259
- Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:42
- Wohnort: 93170 Bernhardswald
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Bin schon viele Moppeds gefahren und die Daytona ist mit abstand die geilste Kiste unterm Arsch, erst recht wenn du mal auf Rennstrecke damit willst !!!
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:50
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Diablo Red
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
rennstrecke muss es nicht gerade sein:)
ich finde es nur etwas schade das der auspuff erst ab 8000 zuhören ist und dann auch das motorpfeifen weg ist
ich finde es nur etwas schade das der auspuff erst ab 8000 zuhören ist und dann auch das motorpfeifen weg ist
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 68
- Registriert: Do 12. Mai 2011, 09:17
- Vorname: Dobse
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Auspuff kannst du nachrüsten.
Ist halt von Sound und Charakter überhaupt nicht mit den 4-zylindern zu vergleichen.
Und wenn man in einem modellspezifischen Forum nachfragt ist eh klar was raus kommt, oder? [smilie=l010.gif]
beste Grüße!
Ist halt von Sound und Charakter überhaupt nicht mit den 4-zylindern zu vergleichen.
Und wenn man in einem modellspezifischen Forum nachfragt ist eh klar was raus kommt, oder? [smilie=l010.gif]
beste Grüße!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 346
- Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:22
- Vorname: Ed
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 01983 Großräschen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
[smilie=m000.gif] [smilie=m000.gif]
Der Sound und der Leistungsverlauf vom Motor ist einfach mit keinem Reihenvierzylinder zu vergleichen.
Deine Freunde werden Dich bald fragen wieso was anderes Fahren.
Zum Thema Kohle und Ersatzteilversorgung bist Du bei den Japanern etwas besser dran.
Grüße
Der Sound und der Leistungsverlauf vom Motor ist einfach mit keinem Reihenvierzylinder zu vergleichen.
Deine Freunde werden Dich bald fragen wieso was anderes Fahren.
Zum Thema Kohle und Ersatzteilversorgung bist Du bei den Japanern etwas besser dran.
Grüße
*nur fahren macht schnell*
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
-
- Moderator
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Wenn Du die CBR und die Daytona gefahren bist und es noch nicht weißt...nimm die Honda. Niedrigere Straßenpreise, macht weniger Ärger, gibt mehr Ersatzteile, Zubehör undundund.
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:50
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Diablo Red
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
sagen wir mal so um die kohle und was es kostet ist egal
würde mir dann sowieso eine neue holen
ich konnte die honda nur 1 stunden fahren(Probefahrt) und da kann man ja nciht soviel zusagen
und die daytona über das ganze wochenende also 750kilometer
und sie liegt einfach gut auf der straße auch beim überbremsen konnte och sie schnell wieder einfangen.
selbst bei 235 auf der autobahn einfach classe.
würde mir dann sowieso eine neue holen
ich konnte die honda nur 1 stunden fahren(Probefahrt) und da kann man ja nciht soviel zusagen
und die daytona über das ganze wochenende also 750kilometer
und sie liegt einfach gut auf der straße auch beim überbremsen konnte och sie schnell wieder einfangen.
selbst bei 235 auf der autobahn einfach classe.
-
- Kurven-King
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
- Vorname: Danny
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Spangdahlem
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
[img]http://mookieskk.com/images/smiley.gif[/img]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
Topic author - Warmfahrer
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 10:50
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Diablo Red
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
????????????????????????Faceman hat geschrieben:[img]http://mookieskk.com/images/smiley.gif[/img]
-
- Kurven-King
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
- Vorname: Danny
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Spangdahlem
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Probier doch einfach noch mal eine CBR probezufahren.
Die grössere Tour mit der Tona hast du ja schon hinter dir.
Wenn dir das Geld sowieso egal ist, dann kaufst du die, die dir am besten gelegen hat
Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren. [smilie=m020.gif]
Die grössere Tour mit der Tona hast du ja schon hinter dir.
Wenn dir das Geld sowieso egal ist, dann kaufst du die, die dir am besten gelegen hat
Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren. [smilie=m020.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
- Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Was sollen wir Dich denn überzeugen, ne Tona zu kaufen??
Das musst Du echt für Dich selber entscheiden.
Aber ich kann Dir einen Grund nennen, der hier bisher noch nicht aufgetaucht ist:
Liess mal in den anderen Foren und achte da auf die Gemeinschaft und dann hier. Da jibbet schon so klitzekleine Unterschiede [smilie=sleezy.gif]
Das musst Du echt für Dich selber entscheiden.
Aber ich kann Dir einen Grund nennen, der hier bisher noch nicht aufgetaucht ist:
Liess mal in den anderen Foren und achte da auf die Gemeinschaft und dann hier. Da jibbet schon so klitzekleine Unterschiede [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Assozinator
- Beiträge: 1854
- Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72793 Pfullingen
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Haben die weniger bekloppte Berliner in Ihren Reihen Psycho Psycho PsychoBremser hat geschrieben:...Da jibbet schon so klitzekleine Unterschiede...
grüße
Solarbaby
P.S.: Zum Thema - lass Deinen Bauch entscheiden. Alles andere wird nixxxxxxxxxxxxxxxx
-
- Daytonator
- Beiträge: 4668
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Wenn du vor der Probefahrt keinen Unterschied gesehen hast und bei Probefahrt nach 10 Minuten nichts gehört und gemerkt hast würde ich mir eine 600er holen an deiner Stelle.
Da hast du :Siehe Sids Komentar.
Da hast du :Siehe Sids Komentar.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1081
- Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: Wieso Triumph bitte um Hilfe
Wo fang ich nur an?
Die Daytona verbindet mit ihrem 3-Zylinder das Beste aus 2 Welten: Antritt und Durchzug eines 2-Zylinders und Drehfreude und Laufkultur eines 4-Zylinders. Dies noch gepaart mir einem geilen Sound gutem Design und der klassenbesten Zugkraft am Hinterrad, dank gelungener Gesammtübersetzung teilweise sogar besser als großhubigere Motorräder (bsp. Ducati 848). Wie angesprochen ist auch der Zusammenhalt unter Gleichgesinnten super und dank Superben Umsatzzahlen von Triumph hat man auch wenig Probleme bei Kulantenregelunge im Gegensatz zu den kränkelden Japanern. Ich hab nach meinen Unfall sehr gut verdient und hätte mir sogar ne 1000er kaufen können, aber ich bin nicht ohne Grund treu geblieben.
Die Daytona verbindet mit ihrem 3-Zylinder das Beste aus 2 Welten: Antritt und Durchzug eines 2-Zylinders und Drehfreude und Laufkultur eines 4-Zylinders. Dies noch gepaart mir einem geilen Sound gutem Design und der klassenbesten Zugkraft am Hinterrad, dank gelungener Gesammtübersetzung teilweise sogar besser als großhubigere Motorräder (bsp. Ducati 848). Wie angesprochen ist auch der Zusammenhalt unter Gleichgesinnten super und dank Superben Umsatzzahlen von Triumph hat man auch wenig Probleme bei Kulantenregelunge im Gegensatz zu den kränkelden Japanern. Ich hab nach meinen Unfall sehr gut verdient und hätte mir sogar ne 1000er kaufen können, aber ich bin nicht ohne Grund treu geblieben.
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3