glaubst du das das jemand merken kann????Liiva hat geschrieben:
Bin allerdings zu "doof" da einen großen Unterschied zu dem vorherigen zu bemerken.
Ich garantiert nicht,merk eh nie etwas Hauptsache Hahn auf und die kleine schnurrt los
Maggy
glaubst du das das jemand merken kann????Liiva hat geschrieben:
Bin allerdings zu "doof" da einen großen Unterschied zu dem vorherigen zu bemerken.
eltron hat geschrieben:
...übrigens: 10W50 ist NICHT freigegeben!
Nicht lachen, einfach mal in das Handbuch schauen!27! hat geschrieben:eltron hat geschrieben:
...übrigens: 10W50 ist NICHT freigegeben!
Ich musste lachen als ich das gelesen hab.
...
Halb- oder vollsynthetisches Motorrad-Motoröl 10W/40 oder 15W/50 mit der Spezifikation API SH (oder höher) und JASO MA
Weißt du wofür "10w40" steht ?eltron hat geschrieben:Nicht lachen, einfach mal in das Handbuch schauen!27! hat geschrieben:eltron hat geschrieben:
...übrigens: 10W50 ist NICHT freigegeben!
Ich musste lachen als ich das gelesen hab.
...
Siehe:Halb- oder vollsynthetisches Motorrad-Motoröl 10W/40 oder 15W/50 mit der Spezifikation API SH (oder höher) und JASO MA
Mal ein bisschen öfter nach dem Öl gucken. Alle 1000 solltens schon sein... Schäme er sich. Das ist eine Engländerin, die säuft alles was sie in die Leitungen bekommt, außer WasserOlympikuss hat geschrieben:Habe heute mal meinen Ölstand geprüft und festgestellt das der nach 6000 KM auf "Low" ist und habe das Castro Power 1 Racing 4T 10w-50 drinne.
Denke mal kann das ja auch selber nachfüllen aber wie viel muss ich jetzt nachfüllen?
Reicht da 1 Liter aus, um annähern auf "Full" zukommen oder ist das zuviel? Im Handbuch steht ja nur 2,9 Liter ohne Filter Wechsel(BJ 2012).
Hab ja noch paar Tausend KM bis zur 10000er Insp..
Hoffe könnt mir helfen und bedanke mich schon mal!
(Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen... )
LG Robert