20.000er selber machen

Was Motorradfahren wirklich kostet

Mr. Daytona 675
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von Mr. Daytona 675 » Do 25. Jul 2013, 21:04

sehr sehr gut erklärt [smilie=sign1_merci.gif]

würdest du, wenn das spiel beim einlass zwischen 0,15-0,16 liegt was machen? also, dass es zwischen 0,18-0,20 liegt oder ist das sozusagen verschenkte liebesmühe? die shims sind ja nicht all zu teuer oder?
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von TonaTreiber » Do 25. Jul 2013, 23:19

Mr. Daytona 675 hat geschrieben:sehr sehr gut erklärt [smilie=sign1_merci.gif]

würdest du, wenn das spiel beim einlass zwischen 0,15-0,16 liegt was machen? also, dass es zwischen 0,18-0,20 liegt oder ist das sozusagen verschenkte liebesmühe? die shims sind ja nicht all zu teuer oder?
Danke :)

Wenn ich die Nockenwellen sowieso abmachen müsste, würde ich einen Shim kleiner nehmen, ansonsten würd ichs so lassen. Das ist aber echt nur das I-Tüpfelchen. 0,15-0,16 ist schon echt ok. Ein Shim kostet ca. 5 Euro. Also so richtig günstig sind die halt auch nicht ;)

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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von silvio » Do 25. Jul 2013, 23:40

Diese passen auch:[url]http://www.schrems.org/index.php?cPath=127_264_274[/url]
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von Mr. Daytona 675 » Fr 26. Jul 2013, 20:26

die haben aber anscheinend keine 242 und 252. die bieten nur in 0,05er stritten an.
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von TonaTreiber » Sa 3. Aug 2013, 22:33

Mal ne ganz blöde Frage zum hydraulischen Steuerkettenspanner (Modell 09): Wie stellt man den zurück vor dem Wiedereinbau?
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von TonaTreiber » So 4. Aug 2013, 01:01

Ach da oben stehts ja... vergesst es ;)
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von TheBayus » Mo 21. Okt 2013, 14:27

hey, hat mir vielleicht einer die ganzen Azugsmomente die ich beim Zusammenbauen nach der Ventileinstellung brauche? Hab kein Werkstatthandbuch und auf der Triumph Seite find eich nur das von der 13er Tona.

DAnke schon mal im Voraus
Zuletzt geändert von Stego am Mo 21. Okt 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zweite Frage entfernt, da illegal :)
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von silvio » Mo 21. Okt 2013, 15:57

[url]http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=113014[/url]
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von docvale846 » Sa 18. Jan 2014, 21:42

Tool zur Ventilspielkontrolle:

http://www.daytona-675.de/inspektion-kosten/tool-zur-ventilspielkontrolle-t12676.html
Gruß
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von KingdaKa » So 23. Mär 2014, 16:49

Hi zusammen.

Hier würde zwar geschrieben das "oben " eine Anleitung zum zurück stellen des hydraulischen Kettenspanners steht, leider finde ich es aber nicht. Bin ich wirklich so blind??

Würde diese Information doch dringend benötigen. Kann mir das jemand sagen?
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von ICE » So 23. Mär 2014, 18:09

Also ich zitiere aus den Handbuch
Setzen sie den kettenspannerkolben auf den ersten Zahn der Sperrvorrichtung (d.h. Minimale Verlängerung ),indem sie die spannklinke von Hand anheben und dann zurück drücken Weizen1
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von KingdaKa » So 23. Mär 2014, 18:27

Ich brauche die von dem hydraulischen ab bj 09. Das ist ein anderer.. Das Bild würde ich auch ganz schnell wieder löschen... Sonst gibbet megga hier... Weizen1
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von ICE » So 23. Mär 2014, 19:10

Ist das verboten na gut dann werde ich es mal löchen nur wie
 ! Nachricht von: tripletreiber
in dem der liebe Mod das erledigt und nicht nochmal sehen will
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von Mike 675 » So 23. Mär 2014, 19:22

23. Mär 2014, 19:10 » ICE hat geschrieben:Ist das verboten na gut dann werde ich es mal löchen nur wie
Dann sag zu nem Mod schön: "Bitte Bitte" - selber kannste nicht mehr löschen - zu spät. :wink:
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Re: 20.000er selber machen

Beitrag von ICE » So 23. Mär 2014, 19:24

Danke schön bekomme es ja selber nicht raus [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
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