Gude,
ich muss bei meiner bald die Kupplungslamellen wechseln und hab noch ein Paar Fragen, die mir durch die Sufu nicht genügend beantwortet wurden
1. Da ich kein WHB besitze: mit welchem Drehmoment werden die Schrauben am Kupplungskorb (die bei denen die Feder drunter sitzt) fest gezogen?
2. Ich möchte Lamellen und Federn tauschen. Nun gibt es ein Set von EBC. Ich bin nicht so der Fan von EBC-Produkten, dennoch meine Frage: taugt das Set was? Oder soll ich zu Lamellen von Lucas greifen? Wenn ihr mir die Lamellen von Lucas oder anderer Hersteller empfehlt, welche Federn soll ich dazu verwenden?
Fahre mein Bike hauptsächlich auf der Landstraße.
Danke für hilfreiche Tipps
Fragen zum Wechseln der Kupplung/dem verwendetem Material
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 296
- Registriert: Do 13. Okt 2011, 10:05
- Vorname: Quack_der_Bruchpilot
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Do wo isch daheem bin
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Fragen zum Wechseln der Kupplung/dem verwendetem Material
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
-
Topic author - Knieschleifer
- Beiträge: 296
- Registriert: Do 13. Okt 2011, 10:05
- Vorname: Quack_der_Bruchpilot
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Do wo isch daheem bin
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Fragen zum Wechseln der Kupplung/dem verwendetem Materia
Hat sich erledigt, hab EBC Beläge und deren verstärkte Kupplungsfedern genommen. Anders als bei mir bekannten Moppeds werden die Schrauben die die Federn vorspannen bis auf Anschlag zu geschraubt.
Jetzt lüppt der Kasten wieder
Jetzt lüppt der Kasten wieder
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-