Drosselausbau - Reifenwechsel - TÜV
Verfasst: So 3. Jul 2016, 18:16
Hallo Leute,
da bei mir demnächst der Drosselausbau sowie regulärem TÜV inklusive Abnahme des Drosselausbaus vom TÜV ansteht habe ich bei meinem T-Händler bzüglich des Preises mal angefragt. Gemacht wird dann Drosselausbau, TÜV Abnahme, TÜV und Reifenwechsel für ca. 370€. Ich bringe Reifen mit "Continental Sport Attack 3" und nehme die Altreifen wieder mit. Geht der Preis in Ordnung oder ist das mal wieder viel zu teuer?
Zum anderen weiß ich nicht ob ich meine Pellen wirklich schon wechseln lassen soll.... :-/
Meine Reifen sehen sehr komisch aus in Bezug auf den Verschleiß..
hinten: mittig rundherum zw 2,00 - 2,5mm und an den Flanken (3,5-3,8mm)
vorne: total unterschiedlich zw. stopper angefahren an der Flanke sowie Mittig 2,3mm.... vorne Variiert das reifenbild sehr!
Wie kann man sich das Reifenbild vorne erklären bei humaner Straßenbewegung gedrosselt wohl gemerkt.. gut, ich bremse fast nur vorne.
Danke für eure Kommentare schon mal!
da bei mir demnächst der Drosselausbau sowie regulärem TÜV inklusive Abnahme des Drosselausbaus vom TÜV ansteht habe ich bei meinem T-Händler bzüglich des Preises mal angefragt. Gemacht wird dann Drosselausbau, TÜV Abnahme, TÜV und Reifenwechsel für ca. 370€. Ich bringe Reifen mit "Continental Sport Attack 3" und nehme die Altreifen wieder mit. Geht der Preis in Ordnung oder ist das mal wieder viel zu teuer?
Zum anderen weiß ich nicht ob ich meine Pellen wirklich schon wechseln lassen soll.... :-/
Meine Reifen sehen sehr komisch aus in Bezug auf den Verschleiß..
hinten: mittig rundherum zw 2,00 - 2,5mm und an den Flanken (3,5-3,8mm)
vorne: total unterschiedlich zw. stopper angefahren an der Flanke sowie Mittig 2,3mm.... vorne Variiert das reifenbild sehr!
Wie kann man sich das Reifenbild vorne erklären bei humaner Straßenbewegung gedrosselt wohl gemerkt.. gut, ich bremse fast nur vorne.
Danke für eure Kommentare schon mal!