Was hat eure Daytona gekostet?

Was Motorradfahren wirklich kostet

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tri-day-675
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Was hat eure Daytona gekostet?

Beitrag von tri-day-675 » Mo 29. Okt 2007, 19:50

Hallo leute,

ich bin neu hier im forum, und möchte mir eine neue Daytona 675 zulegen.
meine frage ist was habt ihr für eure neu beim Händler bezahlt. Ich fahre momentan eine Honda CBR 600 RR 05 baujahr.

gruß
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Synthetic
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Beitrag von Synthetic » Mo 29. Okt 2007, 20:26

Na denn mal herzlich willkommen PDT_Armataz_07

Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, da wohl jeder hier irgendwie was anderes gezahlt bzw. draufgelegt bekommen hat....Ausserdem gibts regionale Unterschiede. Je Nord-östlicher, desto billiger.
Ich hab beim damaligen Umrechnungskurs CHF-EUR für meine ohne was dazu 9300,- EUR gezahlt (jetzt gibt es sie für 8990,-). Allerdings hab ich noch nen guten Rabatt auf all meine Carbon-Teile plus die erste Inspektion gratis bekommen.
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speedgirl77
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Beitrag von speedgirl77 » Di 30. Okt 2007, 00:46

Willkommen im Forum Namensverwandter :mrgreen:

Wie Synthetic schon erwähnt hat kommt es natürlich drauf an welche
675er Du haben möchtest:

- Welchen Händler hast Du in Deiner Nähe?
- Welches Modell soll es werden 07er, oder 08er?

Greetz
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Beitrag von tri-day-675 » Di 30. Okt 2007, 16:35

speedgirl77 hat geschrieben:Willkommen im Forum Namensverwandter :mrgreen:

Wie Synthetic schon erwähnt hat kommt es natürlich drauf an welche
675er Du haben möchtest:

- Welchen Händler hast Du in Deiner Nähe?
- Welches Modell soll es werden 07er, oder 08er?

Greetz
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Hi Namensverwandte :mrgreen: ,

ich denke ein 07er modell ist schon okay da kann man bestimmt auch ein besseren preis rausholen als bei dem 08er.
ich wohne in der nähe von Mönchengladbach und der nächste händler ist in düsseldorf soweit ich weiss. der Händler in gladbach hat zugemacht :-( .

gruß
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Beitrag von tri-day-675 » Di 30. Okt 2007, 16:44

Synthetic hat geschrieben:Na denn mal herzlich willkommen PDT_Armataz_07

Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, da wohl jeder hier irgendwie was anderes gezahlt bzw. draufgelegt bekommen hat....Ausserdem gibts regionale Unterschiede. Je Nord-östlicher, desto billiger.
Ich hab beim damaligen Umrechnungskurs CHF-EUR für meine ohne was dazu 9300,- EUR gezahlt (jetzt gibt es sie für 8990,-). Allerdings hab ich noch nen guten Rabatt auf all meine Carbon-Teile plus die erste Inspektion gratis bekommen.
Hi Synthetic,

ist schon ein super preis was du für deine bezahlt hast. ich denke bei euch in österreich sind auch ganz andere preise als bei uns. bei uns bekommt man nur ein eu-fahrzeug für den preis von 9300,- .

gruß
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Beitrag von Synthetic » Di 30. Okt 2007, 17:26

Hi Alex,

in Ösiland ist's wohl am teuersten, ich wohn aber in der ach so billigen Schweiz ;-)
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Beitrag von speedgirl77 » Di 30. Okt 2007, 17:31

tri-day-675 hat geschrieben: Hi Namensverwandte :mrgreen: ,

ich denke ein 07er modell ist schon okay da kann man bestimmt auch ein besseren preis rausholen als bei dem 08er.
ich wohne in der nähe von Mönchengladbach und der nächste händler ist in düsseldorf soweit ich weiss. der Händler in gladbach hat zugemacht :-( .

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Ja in Düsseldorf (ProBike) oder ich kann Dir
nen Händler auch in Leverkusen empfehlen.

Beim 07er Modell gibt es zur Zeit nen Vorführer für gute 8.500 Eus in
Düsseldorf. Ansonsten wirst Du neu 10.680 inkl. Nebenkosten für das 07er
Modell zahlen.

Am besten ist Du fährst einfach mal dort vorbei.

Greetz
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Beitrag von tri-day-675 » Di 30. Okt 2007, 18:13

@speedygirl77

also ich bin kein fan von vorführmopeds, da wurde ja schon alles rausgeholt aus der kiste. vollgas ohne warmfahren und so ist nicht so fördernd für die lebensdauer des motors. wird schon eine neue werden denke ich.

gruß
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Beitrag von Nobody » Di 30. Okt 2007, 18:23

ich wohn ja iner nähe von stuttgart..
und wenn es ein neus modell wird dann des 08er..würde es sich da lohnen in die schweiz zu fahren wenn se da so billig is?!
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Beitrag von Synthetic » Di 30. Okt 2007, 18:26

Nobody hat geschrieben:ich wohn ja iner nähe von stuttgart..
und wenn es ein neus modell wird dann des 08er..würde es sich da lohnen in die schweiz zu fahren wenn se da so billig is?!


Dann kommen noch die deutsche MWST, Zollgebühren usw. drauf
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Beitrag von tri-day-675 » Di 30. Okt 2007, 18:31

Synthetic hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:ich wohn ja iner nähe von stuttgart..
und wenn es ein neus modell wird dann des 08er..würde es sich da lohnen in die schweiz zu fahren wenn se da so billig is?!


Dann kommen noch die deutsche MWST, Zollgebühren usw. drauf
genua!!! damit hab ich auch schon erfahrungen gemacht, hab mal ne buell XB12R in holland gekauft. das war vielleicht eine lauferei mit den papierkram.

gruß
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Beitrag von Synthetic » Di 30. Okt 2007, 18:33

Und das war innerhalb der EU!

Ich würd das nicht machen, kauft das Bike bei einem guten lokalen Händler. Denn ihr müsst ja auch mal zu Inspektion, habt Garantiefälle usw.
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Beitrag von Nobody » Di 30. Okt 2007, 18:43

achso oke danke des mit zoll usw wusst ich nich..
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Beitrag von speedgirl77 » Di 30. Okt 2007, 23:09

tri-day-675 hat geschrieben:@speedygirl77

also ich bin kein fan von vorführmopeds, da wurde ja schon alles rausgeholt aus der kiste. vollgas ohne warmfahren und so ist nicht so fördernd für die lebensdauer des motors. wird schon eine neue werden denke ich.

gruß
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Kann ich verstehen das Du kein Fan davon bist, ich im Prinzip auch nicht, doch was soll ich sagen, meine ist ein Vorführer, doch es kommt ja immer auf den Händler an wen er auf die Maschine drauf setzt zum Einfahren.

Ich hab da 100%iges Vertrauen bei meinem Händler gehabt und mich mehrfach abgesichert dahingehend.

Letztendlich habe ich round about 1.200 Eus gespart und ob die Lady mich im Stich lässt (was ich nicht hoffen will) werde ich dann im nächsten Jahr oder in 2 Jahren oder oder oder, merken :twisted:

Greetz
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Beitrag von tri-day-675 » Mi 31. Okt 2007, 07:32

speedgirl77 hat geschrieben:
tri-day-675 hat geschrieben:@speedygirl77

also ich bin kein fan von vorführmopeds, da wurde ja schon alles rausgeholt aus der kiste. vollgas ohne warmfahren und so ist nicht so fördernd für die lebensdauer des motors. wird schon eine neue werden denke ich.

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Kann ich verstehen das Du kein Fan davon bist, ich im Prinzip auch nicht, doch was soll ich sagen, meine ist ein Vorführer, doch es kommt ja immer auf den Händler an wen er auf die Maschine drauf setzt zum Einfahren.

Ich hab da 100%iges Vertrauen bei meinem Händler gehabt und mich mehrfach abgesichert dahingehend.

Letztendlich habe ich round about 1.200 Eus gespart und ob die Lady mich im Stich lässt (was ich nicht hoffen will) werde ich dann im nächsten Jahr oder in 2 Jahren oder oder oder, merken :twisted:

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ja dann hoff ich doch, dass du lange mit deinem baby spass hast.

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