Kaufen, ja oder nein?
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Kaufen, ja oder nein?
Hab die Maschine nicht gekauft, war mir einfach zu unsicher! Bin mich jetzt weiter am umschauen..
-
- Warmfahrer
- Vorname: Chris
Ich nehm mal das Thema hier, da es die gleiche Angelegenheit ist....
Mein Frage: Was haltet ihr von der hier:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145649883&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1[/url]
Ist das in Ordnung oder zu teuer?
Einfach mal eure Meinung posten bitte.
Gruß
Mein Frage: Was haltet ihr von der hier:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145649883&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1[/url]
Ist das in Ordnung oder zu teuer?
Einfach mal eure Meinung posten bitte.
Gruß
-
- Reifenkiller
Wenn man danach gehen kann wa angegeben wird, würd ich sagen OK.
Habe meine (auch 2007 graphite) vor nem Monat gekauft mit 27tkm für 5500.
Hier sind ja noch ein paar Extras dabei.
Sitzabdeckung, Auspuff
Was jetzt allerdings die "seltene Farbkombination" sein soll?!?!?! [smilie=s031.gif]
Gruß
Eric
Habe meine (auch 2007 graphite) vor nem Monat gekauft mit 27tkm für 5500.
Hier sind ja noch ein paar Extras dabei.
Sitzabdeckung, Auspuff
Was jetzt allerdings die "seltene Farbkombination" sein soll?!?!?! [smilie=s031.gif]
Gruß
Eric
-
- Reifenkiller
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Ja die Maschine hat goldene Fernsenschoner, meine nicht.
Somit ist dieses Fahrzeug ein "UNIKAT"
Vom Preis- Leistungsverhältnis würde ich die Maschine als akzeptabel bezeichnen, wenn sie Um- und Unfallfrei ist.
Somit ist dieses Fahrzeug ein "UNIKAT"
Vom Preis- Leistungsverhältnis würde ich die Maschine als akzeptabel bezeichnen, wenn sie Um- und Unfallfrei ist.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Von den Bildern und dem Text her okay -
Vorbesitzer?
Scheckheft / wann welche Inspektion bei km?
Unfall/Sturz
das übliche halt.
Vorbesitzer?
Scheckheft / wann welche Inspektion bei km?
Unfall/Sturz
das übliche halt.
-
- Warmfahrer
Nabend!
Habe nochmal eine Maschine:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146606858&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65929&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1[/url]
Ich habe mit ihm telefoniert.
Folgendes kam bei rum. Die fällige Inspektion wurde noch nicht gemacht. Also nochmal bissi mehr Kosten.
Dann sehen für mich die Reifen auf den Bildern nicht mehr als zu gut aus. Was meint ihr?
Wollte eigentlich nicht mehr wie 6000 ausgeben.
Gruß aus Frankfurt
Habe nochmal eine Maschine:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146606858&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65929&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1[/url]
Ich habe mit ihm telefoniert.
Folgendes kam bei rum. Die fällige Inspektion wurde noch nicht gemacht. Also nochmal bissi mehr Kosten.
Dann sehen für mich die Reifen auf den Bildern nicht mehr als zu gut aus. Was meint ihr?
Wollte eigentlich nicht mehr wie 6000 ausgeben.
Gruß aus Frankfurt
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Jet Black
Meine 2006'er in schwarz stand für 6000€ im Netz. Allerdings mit neuen Reiffen, neuem TÜV, 20000'er Durchsicht erledigt, neuen Luffi, neuen Zündkerzen, Shark Track 1000 Puff incl. original vorhanden...und keinen hats interresiert. Find den Preis bissi zu hoch. 5500 max!! Reiffen sehen an den Angststreiffen aus wie blasen werfen (Renne?) und allzu neu wirken sie echt nicht.
MfG
MfG
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dass der Vorbesitzer das Kettenrad schwarz pulvern oder lackieren hat lassen seh ich ja noch ein, aber ein schwarzer Frontfender,...wer macht sowas denn aus freien Stücken?? [smilie=thinking1.gif]
Die Reifen sehen bis auf die riesigen Chickenstripes imho normal aus.
Ich würde da erstmal anrufen und nach dem Service-Hefterl fragen, falls der 20.000-KD nämlich noch gemacht werden muss kommen nochmal mind. 500€ drauf!
Gruß
Mugelinho
Die Reifen sehen bis auf die riesigen Chickenstripes imho normal aus.
Ich würde da erstmal anrufen und nach dem Service-Hefterl fragen, falls der 20.000-KD nämlich noch gemacht werden muss kommen nochmal mind. 500€ drauf!
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Reifen: naja. Wenn das Angststreifen sein sollen, dann würde ich gerne wissen wie der Vorderreifen annähernd auf Kante gefahren sein kann. In der Kurve auf den Lenker geklettert?
Vielleicht sind die Räder ja auch nur zusammengepuzzelt. Wer weiß... Der schwarze Fender vorne ist auf jeden Fall ein starkes Stück.
[smilie=thinking1.gif]
Vielleicht sind die Räder ja auch nur zusammengepuzzelt. Wer weiß... Der schwarze Fender vorne ist auf jeden Fall ein starkes Stück.
[smilie=thinking1.gif]
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Warmfahrer
soooooo ich mal wieder
war heute eine R6 Probefahren und muss sagen, dass mir die Daytona einfach besser gefällt.
Habe jetzt eine:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146900392&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65929&zipcodeRadius=200&negativeFea=EXPORT&tabNumber=2[/url]
und wollte mal wieder eure Meinung dazu hören. Mir persönlich gefällt das Grün OKPef
Würde sie mir evtl heute noch angucken fahren.
gruß
war heute eine R6 Probefahren und muss sagen, dass mir die Daytona einfach besser gefällt.
Habe jetzt eine:
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146900392&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65929&zipcodeRadius=200&negativeFea=EXPORT&tabNumber=2[/url]
und wollte mal wieder eure Meinung dazu hören. Mir persönlich gefällt das Grün OKPef
Würde sie mir evtl heute noch angucken fahren.
gruß
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
finde das da ein bisschen wenig zu geschrieben ist aber allein wegen der farbe wäre sie für mich auf jedenfall eine besichtigung wert ..
würde mal nchfragen ob die nen unfall hatte etc. dann halt drausetzen und porbefahren .. glaube anhand der beschriebung kann niemand wirklich was dazu sagen ..
aber wenn ich mir die reifen so angucke scheint es so als wäre die größtenteils mit den füßen geschoben worden .. solche angstreifen habe selbt ich nicht gehabt nach meiner ersten ausfahrt und das soll schon was heißen
würde mal nchfragen ob die nen unfall hatte etc. dann halt drausetzen und porbefahren .. glaube anhand der beschriebung kann niemand wirklich was dazu sagen ..
aber wenn ich mir die reifen so angucke scheint es so als wäre die größtenteils mit den füßen geschoben worden .. solche angstreifen habe selbt ich nicht gehabt nach meiner ersten ausfahrt und das soll schon was heißen
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Warmfahrer
okay!
Falls alles in ordnung ist, ist der Preis dann zu hoch oder noch Platz nach unten?
Falls alles in ordnung ist, ist der Preis dann zu hoch oder noch Platz nach unten?
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
puh das kann ich dir nicht sagen da ich ne 2009 maschiene gekauft habe udn mich um die älteren baujahre nicht geschert habe aber verhaldungsbasisi ist es ja immer .. guck einfach was vergleichbare maschienen bei mobile kosten .. daran kannst du es gut ausmachen ..
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!