nein meine daytona rasselt nach 10.000 km schon Yellow_Flash_Colorz_PDT_41
vermute mal die steuerkette.
WAS SIND FAKTOREN FÜR EINE DEFEKTE STEUERKETTE ?
WAS DARF SOWAS KOSTEN ?( einbau incl.)
DANKE IM VORAUS
wie kommt das ???
-
- Daytonator
- Beiträge: 3363
- Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Fürth
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Geschlecht:
Re: wie kommt das ???
Garantie?
Ein lauter ventiltrieb ist beim triple normal. vor allem wenn der spanner kurz vorm überspringen ist.
Ölstand i.o?
Die Kosten beim Händler sind mir nicht bekannt.
Jedoch steuerkette knapp 90 EUR + evtl nen spanner (was meist nicht der fall ist).
Einbau selbst gemacht nach ca 2stunden. Ist alles kein hexenwerk
PS: bemerkbar macht sich sowas durch lautes rassel in jedem drehzahlbereich sowie ein motorschaden wenn gerissen...
Ein lauter ventiltrieb ist beim triple normal. vor allem wenn der spanner kurz vorm überspringen ist.
Ölstand i.o?
Die Kosten beim Händler sind mir nicht bekannt.
Jedoch steuerkette knapp 90 EUR + evtl nen spanner (was meist nicht der fall ist).
Einbau selbst gemacht nach ca 2stunden. Ist alles kein hexenwerk
PS: bemerkbar macht sich sowas durch lautes rassel in jedem drehzahlbereich sowie ein motorschaden wenn gerissen...