Hallo,
habe mir schon die tipps wo man beim kauf drauf achten sollte durchgelesen...jetzt habe ich nur ein Problem ich habe eine Daytona gefunden vom Händler um genau zu sein diese: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-t%C3%BCv-neu-erst-9222km-scheckheft-vechta/176228248.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=500&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Mein Problem ist nur das sie fast 500km weit von mir weg steht und es in meiner nähe nur teure oder welche mit einer sehr hohen laufleistung gibt und mir diese persönlich sehr gut gefällt...Ich weiß das man eigentlich nichts kaufen sollte was man nicht gesehen hat aber denkt ihr ich sollte doch lieber den weiten weg in kauf nehmen und sie mir anschauen gehen statt sie zu bezahlen und liefern zu lassen ?
Mfg. Pascal
Daytona Kauf
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Daytona Kauf
Moin!
Auf den ersten Blick macht die Maschine einen guten Eindruck,
aber ein paar Dinge gibt es zu beachten.
1. Der Endtopf (TOR heißt der) ist nicht Straßenkonform! Also nachfragen, ob es den originalen mit dazu gibt?
2. Ist die 10tkm Ispektion gemacht?
3. Ist schon der neue Laderegler verbaut worden?
Das sind auf einen schnellen Blick die wichtigsten Dinge. Und vor allem gute Grundlagen für nen Preisverhandlung, wobei der Preis schon angemessen ist.
Zu all den Punkten gibts hier auch schon etliche Themen, also einfach mal die Suche bemühen, wenn du dazu fragen hast
Zum Thema Anfahrt kann ich dir die "Karte" empfehlen (oben unter dem Banner zu finden).
Da gibt es bestimmt jemanden in der Nähe, der da mal vorbeifahren kann.
Gruß
Stego
Auf den ersten Blick macht die Maschine einen guten Eindruck,
aber ein paar Dinge gibt es zu beachten.
1. Der Endtopf (TOR heißt der) ist nicht Straßenkonform! Also nachfragen, ob es den originalen mit dazu gibt?
2. Ist die 10tkm Ispektion gemacht?
3. Ist schon der neue Laderegler verbaut worden?
Das sind auf einen schnellen Blick die wichtigsten Dinge. Und vor allem gute Grundlagen für nen Preisverhandlung, wobei der Preis schon angemessen ist.
Zu all den Punkten gibts hier auch schon etliche Themen, also einfach mal die Suche bemühen, wenn du dazu fragen hast
Zum Thema Anfahrt kann ich dir die "Karte" empfehlen (oben unter dem Banner zu finden).
Da gibt es bestimmt jemanden in der Nähe, der da mal vorbeifahren kann.
Gruß
Stego
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 44 Mal
N Kumpel von mir hat sich seine Monster auch ohne Besichtigung liefern lassen. Der Händler muss ja n Jahr gewährleisten das sie läuft soweit ich weiß.
Bin mir aber nicht sicher wie es mit der Gewährleistung läuft.
Schönes Wochenende
Bin mir aber nicht sicher wie es mit der Gewährleistung läuft.
Schönes Wochenende
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Vielleicht bkommt ja einer aus der Nähe hier im Forum der sie mal in Augenschein nimmt.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
bloß nicht unbesehen kaufen!!!
da ärgerst du dich nachher über jeden kratzer, der nicht am tel. besprochen wurde.
wir sind bald 1500 user im forum, da kommt bestimmt einer aus der nähe und schaut sich die kiste mal an.
außerdem: was heist schon scheckheft gepflegt? wenn du pech hast ist der 1. service bei 1000km über 5!! jahre her.
gruß dirk
da ärgerst du dich nachher über jeden kratzer, der nicht am tel. besprochen wurde.
wir sind bald 1500 user im forum, da kommt bestimmt einer aus der nähe und schaut sich die kiste mal an.
außerdem: was heist schon scheckheft gepflegt? wenn du pech hast ist der 1. service bei 1000km über 5!! jahre her.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Pascal
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vielen dank für eure antworten schonmal
Das das ein Sportauspuff verbaut ist ist mir garnicht aufgefallen
aber ich wollte mir wenn ja sowieso nen shark zulegen
Das das ein Sportauspuff verbaut ist ist mir garnicht aufgefallen
aber ich wollte mir wenn ja sowieso nen shark zulegen