27. Mai 2014, 18:00 » michieggers hat geschrieben:Hatt einer von euch schon den Metzler m7rr selbst ausprobiert?
Im Test hatt er ja ähnlich gut abgeschnitten wie der PIPO. Wollte den bei mir gern vorne drauf machen, weil ich hinten nach einen Fast neuen m5 drauf hab. Ich denke mal die beiden kann man am besten kombinieren oder was meint ihr?
Jetzt kommt wieder das ich habe gehört... Zumindest fast aber war ja neulich auf Sardinien und da sind die beiden Kollegen von mir auf den m7rr umgestiegen, weil der s20 nicht verfügbar war da. Beide waren zuvor bekennende Metzler Hasser da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Jedoch sieht es bei diesem Reifen anders aus. Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve ähnlich wie beim s20 nicht vorhanden.. Grippt ohne Ende (sind bei weitem keine Eisdielen Fahrer und ziehen schon ordentlich am Kabel) (fahren street und speed) und ist vom Verschleiß her deutlich länger zu gebrauchen als ein s20. Da bin ich mit meinem Pipo3 doch schon ein wenig neidisch gewesen. Jetzt kommt natürlich dazu, dass die Straßen dort Klettverschluss ähnliche Merkmale aufweisen aber ich würde nach dieser Erfahrung bedenkenlos zu greifen... Das war sicherlich deren letzter s20 ..