der hinz hat das glaub ich gemacht.Das Schaltgestänge zu pulvern bringts nicht, oder?
die bremssättel würde ich noch gern pulvern lassen, wenn das geht. werd auch mal ne anfrage machen oder am besten direkt mal vorbeifahren und mit denen reden.
der hinz hat das glaub ich gemacht.Das Schaltgestänge zu pulvern bringts nicht, oder?
Kettenrad hab ich mir auch überlegt, aber ich hab gedacht, dass das ganze durch die Kettenreibung evtl nicht lange hält..? Oder auch für nen Zehner mit-nachlackieren?Nobody hat geschrieben:kettenrad und halter für sturzspads..mehr würd mir nich einfallen..
Code: Alles auswählen
Bremssattel = Das goldene, auf dem das Nissin-Logo ist?
Nö, aber das letzte mal, dass ich den Begriff "Bremssattel" in den Mund genommen habe, war 2006 beim Reifenwechsel meiner 125er.. deshalb war ich mir grad unsicher:DDaytona_Fabian hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Bremssattel = Das goldene, auf dem das Nissin-Logo ist?
genau das. heißt das bei euch anders, weil du so fragst?
achso, noch danke für den link PDT_Armataz_07
so hab ich's auch gemacht. PDT_Armataz_07flitzepiepe hat geschrieben:ich würd die alten drin lassen, nachm pulvern raus und neue rein.
flitzepiepe hat geschrieben:hehe, musst dir halt gut überlegen welche farbe
zum Felgen Pulvern kann ich dir nen tipp geben, lass die lager drin !!
die sind zwar danach futsch aber dafür kommt auch 0 farbe in die Lagersitze, und sobald du dort bissl pulverbeschichtung drin hast kannst es fast schon ... ^^ stecken ^^, denn die farbe bekommst soo leicht da nicht mehr raus.
ich würd die alten drin lassen, nachm pulvern raus und neue rein.
werd ich wohl auch so machen
ich finde du solltest alles schwarz machen! ghostrider mässigad89 hat geschrieben:Nobody, bring mich nicht auf die idee, alles schwarz zu machen.. ich wollte eigentlich ein paar goldene Akzente (Gabel, Bremssättel, Pazzos, evtl Gilles) haben... aber ich glaube komplett in schwarz ist sie echt geil...
verdammt.. ich hasse dich, hasse dich, hasse dich!
Nobody hat geschrieben:ich finde du solltest alles schwarz machen! ghostrider mässigad89 hat geschrieben:Nobody, bring mich nicht auf die idee, alles schwarz zu machen.. ich wollte eigentlich ein paar goldene Akzente (Gabel, Bremssättel, Pazzos, evtl Gilles) haben... aber ich glaube komplett in schwarz ist sie echt geil...
verdammt.. ich hasse dich, hasse dich, hasse dich!
denn mit den goldenen akzenten hab ich scho vor