Drehmomet Vorderachse/vorderen Bremszangen
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Drehmomet Vorderachse/vorderen Bremszangen
Hallo kann mir jemand die Anzugsmomente für die Vorderachse und die vier Schrauben zur Befestigung der vorderen Bremszangen sagen ???
Die finde ich im Handbuch nicht! vielleicht hat ja jemand das Werkstatt Handbuch?
Ps. Ich musste mich heute mit dem Ausbau der Vorderachse sowas von Ärgern " Eine SW17 Innensechskant Nuss hat ja schließlich jeder daheim" als ich endlich eine hatte und das Vorderrad ausgebaut hatte wars 18.00 Uhr und der Reifenhändler Feierabend PDT_Armataz_20
Die finde ich im Handbuch nicht! vielleicht hat ja jemand das Werkstatt Handbuch?
Ps. Ich musste mich heute mit dem Ausbau der Vorderachse sowas von Ärgern " Eine SW17 Innensechskant Nuss hat ja schließlich jeder daheim" als ich endlich eine hatte und das Vorderrad ausgebaut hatte wars 18.00 Uhr und der Reifenhändler Feierabend PDT_Armataz_20
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
-
- Dauerbrenner
-
- Tripler
macht die klemmschrauben an der vorderachse keine 20nm fest...ich hatte schon das problem, dass sich eine dann nicht mehr hat lösen lassen...ich mach immer nur eine n bisserl auf, um dann die andere n bisserl zu lösen...
nix wars...die schraube war fest und hat sich nicht mehr lösen lassen...ergo kopf aufgebohrt nachdem da schon alles rund am sechskant war und gewinde rausfummeln...
seitdem 14nm...langt vollkommen...die schrauben lösen sich und die achse ist trotzdem fest
gruß
daytonator
nix wars...die schraube war fest und hat sich nicht mehr lösen lassen...ergo kopf aufgebohrt nachdem da schon alles rund am sechskant war und gewinde rausfummeln...
seitdem 14nm...langt vollkommen...die schrauben lösen sich und die achse ist trotzdem fest
gruß
daytonator