Stego hat geschrieben:laaaangweilig. ich mach den sogar ohne bike [smilie=sleezy.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:...also ich kann schon freihändig
ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stego hat geschrieben:laaaangweilig. ich mach den sogar ohne bike [smilie=sleezy.gif]Mr. Bad Guy hat geschrieben:...also ich kann schon freihändig
jaja das ist ja schon klar..sBullet hat geschrieben:also mit wheelie mein ich eig kein "gasgebendasdiedaytonakurzamhinterradist"
Sehr schön, aber wenn ich auf nem Flugplatz wohnen würde, könnt ich das auch so gut [smilie=sleezy.gif]Wannabe hat geschrieben:Also ich bin ja neu hier, aber wheelies kann ich schon:
http://www.blorenz.de/motor/wheelieweb.wmv
Gruß
Boris
also ich habe vorne -1 und habe mit 1. gang wheelys keine probleme. 2.gang geht noch nicht da es mir doch zu schnell zu schnell wird [smilie=s024.gif]trophy hat geschrieben:freu mich is mal nen super sache.. hoffe nur das tehma wirt nicht gleich wieder gesperrt wenn mal einer über die 100km auf der landstraße! kommt [smilie=s014.gif] !! wie schnell war euer schnellster wheelie?? bekomm meine bei 100km nicht hoch... kann an gas rubbeln und zuckeln die will nich mehr hoch kommen [smilie=s012.gif] hat schon jemand nen wheelie freundliches rizzel verbaut??? gruß