Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
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- Daytonator
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Hi
haben an beiden diese schon ausgetauscht
Problem bei den neuen Modelle ist aber beseitigt
Maggy
haben an beiden diese schon ausgetauscht
Problem bei den neuen Modelle ist aber beseitigt
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
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- Knieschleifer
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Hey Maggy,Maggy hat geschrieben:Hi
haben an beiden diese schon ausgetauscht
Problem bei den neuen Modelle ist aber beseitigt
Maggy
hab ja noch das alte Modell...
Weißt du denn welche da passen?
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- Daytonator
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Hi
wir haben uns einfach 2 originale neue von unserem Händler schicken lassen
und mit denen ist das Problem schon behoben
zumindest bei uns
wenn du aber die von BMW nehmen möchtest
Giovanni hat den BMW F 650 der würde passen
gruß
Maggy
wir haben uns einfach 2 originale neue von unserem Händler schicken lassen
und mit denen ist das Problem schon behoben
zumindest bei uns
wenn du aber die von BMW nehmen möchtest
Giovanni hat den BMW F 650 der würde passen
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Maggy
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- Knieschleifer
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Dankeschööön!! OKPef OKPef
Ich werd mal den Giovanni anschreiben!
Ich werd mal den Giovanni anschreiben!
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- Reifenkiller
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
ritzel mit einem zahn weniger .... die daytona ist schonn super kurz und geht ab wie ne 750.... aber wenn du forn noch ein zahn weniger hast brauchst du auch alle gänge auf so gleinen kursen wie zb P-ring oder oschersleben....
das serien ritzel musst man ja nicht weg werfen ...kommt einfach mit in die werkzeugkiste ( die am ring ja eh immer dabei ist )
und gut is
ist zum einsteigen eigentlich das günstigste und beste tuning an jedem motorrad / einfach hinten 20 km/h weg nehmen und die power in die beschleunigung packen ....
es sei den du fährst nattürlich mit deim koffer auf so kleinen strecken 260 plus ... dan bin ich leise !!!
mfg.manuel
das serien ritzel musst man ja nicht weg werfen ...kommt einfach mit in die werkzeugkiste ( die am ring ja eh immer dabei ist )
und gut is
ist zum einsteigen eigentlich das günstigste und beste tuning an jedem motorrad / einfach hinten 20 km/h weg nehmen und die power in die beschleunigung packen ....
es sei den du fährst nattürlich mit deim koffer auf so kleinen strecken 260 plus ... dan bin ich leise !!!
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Kann mago101 voll zustimmen.
Das 15er Ritzel bring ne Menge und ist für 10-15 € das Tuning mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Gruß
Neo
Das 15er Ritzel bring ne Menge und ist für 10-15 € das Tuning mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Gruß
Neo
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- Reifenkiller
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
hat einer von euch evtl mal ein bild davon wie ihr eure öl schrauben verplombt habt
( eine frage rein an die nur rennstrecken fraktion der rest einfach weg hören )
wollte mal gucken ob das so halbwechs ok ist was ich da eben gebasellt habe
mfg.manuel
( eine frage rein an die nur rennstrecken fraktion der rest einfach weg hören )
wollte mal gucken ob das so halbwechs ok ist was ich da eben gebasellt habe
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- Wheelie-(Wo)man
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
aus welchen grund soll man ölfilter und schraube sichern? iss das iwie vorgeschrieben oder soll das nur ne art sicherheit sein dass die nicht abgehen?
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
Aus sicherheitsrelevanten Gründen! Das sichern mit Draht verhindert das losrappeln und wegfliegen diverser Bauteile. Ist bei allen mir bekannten (DMSB) Meisterschaften im Reglement gefordert.sBullet hat geschrieben:aus welchen grund soll man ölfilter und schraube sichern? iss das iwie vorgeschrieben oder soll das nur ne art sicherheit sein dass die nicht abgehen?
Es ist halt weder angenehm, wenn einer vor dir sein Öl auf der Rennstrecke verteilt, noch wenn du bei Tempo 200 eine sich losgerappelte Schraube abbekommst.
@mago101: Hier mal ein Link wo du diverse Drahtsicherungsmöglichkeiten im Foto siehst!
http://www.monsoer.priewe-online.de/faq-drahtsicherunghtm.htm
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- Wheelie-(Wo)man
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
schon klar, dass das nicht grad angenehm wäre... aber wie oft löst sich bitte ne ölschraube (vorausgesetzt sie wurde ordentlich angezogen)
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- Reifenkiller
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
denke mal oft genug , sonnst würde das tehma nicht in jedem regelwerk einer noch so kleinen rennklasse stehen ....
sei es 125cc 250cc 400 600 selbstgebaute wie auch serien karren .. alle haben die auflagen
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- Drehzahl-Gott
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
egal wie oft das passiert oder nicht.
wenns 1 mal passiert ist es einmal zu oft...
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- Reifenkiller
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Re: Umbau auf Rennstrecke für Anfänger
so isses .......
denke es kennt jeder von euch das video aus Assen vom Supersport lauf 2002 wo die r6 hoch geht und das öl auf der renne verteilt kurz vor der Schikane.... und sowas schaffen nicht nur supersport Motorräder...
und wenn dann der hintermann mit ( und lass es nur 70 km/h sein ) ankommt ....reicht das um sich derbe die f.... zu polieren
ich weiß das ...
denke es kennt jeder von euch das video aus Assen vom Supersport lauf 2002 wo die r6 hoch geht und das öl auf der renne verteilt kurz vor der Schikane.... und sowas schaffen nicht nur supersport Motorräder...
und wenn dann der hintermann mit ( und lass es nur 70 km/h sein ) ankommt ....reicht das um sich derbe die f.... zu polieren
ich weiß das ...