mh, an den muss ich mich wohl nächste woche mal wenden.
hab heute ne bremsscheibenschrschraube in der vorderen felge abgerissen [smilie=wink2.gif]
Triumph Heilbronn
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Re: Triumph Heilbronn
War schon in Sinsheim (netter Kontakt ist aber erst seit etwa 1 Jahr glaub ich Triumph, war vorher nur Yamaha).
Moto Plus in Karlsruhe find ich netter Kontakt, ist schon lange Triumphhändler und war bei meine 20000er Inspektion mit
450.- nicht überzogen teuer. Von dem her hab ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden OKPef
Gruß Thorsten
Moto Plus in Karlsruhe find ich netter Kontakt, ist schon lange Triumphhändler und war bei meine 20000er Inspektion mit
450.- nicht überzogen teuer. Von dem her hab ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden OKPef
Gruß Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab grad erst gesehen, dass ich vom Umbach letzte Woche ebenfalls eine Mail erhalten habe.
Er wird trotzdem weiterhin Triumph-Fahrzeuge und Zubehör verkaufen, sowie den Service und die Garantieabwicklung machen.
Naja, jetzt hab ich meine Schraube für die Bremsscheinbe schon in Sinsheim bei Promotec bestellt.
Und für den nächsten Service wollte ich sowieso zu nem freien Schrauber gehen.
Er wird trotzdem weiterhin Triumph-Fahrzeuge und Zubehör verkaufen, sowie den Service und die Garantieabwicklung machen.
Naja, jetzt hab ich meine Schraube für die Bremsscheinbe schon in Sinsheim bei Promotec bestellt.
Und für den nächsten Service wollte ich sowieso zu nem freien Schrauber gehen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!