User grundspeed
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 96
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:46
- Vorname: Kay
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: User grundspeed
Tja, wie TonaTreiber ganz richtig vermutete, bei mir ist auch nichts angekommen, weder Kommunikation noch Kette...
Habe das Teil mittlerweile bei Triumph besorgt und schon eingebaut, bin die ganze Sache jetzt nach 5 Wochen langsam leid.
Bin heute sowieso in der Gegend, werde bei dem Kameraden mal persönlich vorsprechen und mal schauen was Sache ist....
Habe das Teil mittlerweile bei Triumph besorgt und schon eingebaut, bin die ganze Sache jetzt nach 5 Wochen langsam leid.
Bin heute sowieso in der Gegend, werde bei dem Kameraden mal persönlich vorsprechen und mal schauen was Sache ist....
Grau ist gut, grün ist schlecht...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
Ich habe Anfang November Spanngurte bei Thomas bestellt und die waren nach zwei Tagen geliefert.
Bisher habe ich nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und wir hatten immer ne gute Kommunikation !!!
Bisher habe ich nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht und wir hatten immer ne gute Kommunikation !!!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Daytonator
- Beiträge: 2647
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 21266 Jesteburg
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: User grundspeed
Ja...so ist es. Mir hat er die Spanngurte sogar in die Firma gebracht. Merkwürdig ist das aber schon, das viele hier entweder 100% happy sind oder genau der Gegenteil der Fall ist .
#612
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 559
- Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
- Vorname: Michi
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 83435
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
also ich würde einfach mal an kasserver.com ne mail schreiben.
ich vermute, dass er bei allinkl ist, da allinkl kasserver benutzt.
Edit:
vermutung hat sich bestätigt, grundspeed.de hat seinen Webspace bei Allinkl.
ich vermute, dass er bei allinkl ist, da allinkl kasserver benutzt.
Edit:
vermutung hat sich bestätigt, grundspeed.de hat seinen Webspace bei Allinkl.
Stego hat geschrieben:
Da das Anstiften zu Straftaten sicherlich nicht im Sinne dieses Forums ist, habe ich das ganze hier mal geändert.
Wenn jemand seine Daten ganz legal haben will, dann geht er bitte auf [url]http://www.denic.de[/url]. Da kann man
dann seine Homepage angeben und erfährt auch wo er wohnt!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 654
- Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
- Vorname: Jonas
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 01099
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
was geht denn hier ab.... ich finde es ziemlich daneben solche Anleitungen hier zu posten !
diese scheiß "ich verklag jeden" attitüde geht mir tierisch auf den sack
jm2c
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
Also ich find die Variante "Verklagen wegen Betrug" hier im Forum auch völlig daneben.
Wir hatten ja vor einiger Zeit ne ähnliche Situation und dann hat sich alles aufgeklärt......
Das was hier grad passiert ist der Anfang von Hetzerei, und da kann ich gar nicht drauf....
Ich glaube kaum das Thomas hier jemand um seine Kohle bringen will, ich schlage vor, dass jemand
aus seiner Nähe mal vorbei fährt um Klarheit in die Geschichte zu bringen.
Wenn ich in der Situation wäre, dass ich auf bezahlte Ware warte, hätte ich das so schon per PN gelöst.
Wir hatten ja vor einiger Zeit ne ähnliche Situation und dann hat sich alles aufgeklärt......
Das was hier grad passiert ist der Anfang von Hetzerei, und da kann ich gar nicht drauf....
Ich glaube kaum das Thomas hier jemand um seine Kohle bringen will, ich schlage vor, dass jemand
aus seiner Nähe mal vorbei fährt um Klarheit in die Geschichte zu bringen.
Wenn ich in der Situation wäre, dass ich auf bezahlte Ware warte, hätte ich das so schon per PN gelöst.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: User grundspeed
Also ich schreibe mal als Threadersteller, wie ich es sehe.
Hatte ja ähnliche Probleme wie Tonatreiber und klie.
Ich hatte vorher schon das ein oder andere Mal mit dem Thomas zu tun und es hatte immer wunderbar geklappt.
Deswegen auch meine vorsichtige Anfrage, denn wenn ich gleich irgendwas mit Betrug oder ähnliches geschrieben hätte, kann das eine sehr Geschäftsschädingene Aussage sein.
Fakt ist, das Ich alle meine bestellten und auch schon bezahlten Sachen bekommen habe.
Bei den Kettenspanner gab es wohl Lieferschwierigkeiten (naja, eben italienisches Gelumpe ) und deswegen kamen sie später.
Nachdem Thomas sich dann auch bei mir gemeldet hatte, wollte er nur wissen, ob ich mein Geld wiederhaben möchte oder eben noch auf die Teilen möchte.
Es muss meineserachtens keiner Angst haben, sein Geld oder die Ware nicht zu bekommen.
Was man Ihm höchstens ankreiden könnte und woran er dann auch unbedingt noch arbeiten muss, ist die Kommunikation. Das kann und sollte man nicht schönreden.
Also, bitte nicht gleich hier mit Anwälten , Schlägen oder sonstwas drohen.
Hat noch nie geholfen, beschleunigt die Sache auch nicht und ist unseres Forums nicht würdig.
Hatte ja ähnliche Probleme wie Tonatreiber und klie.
Ich hatte vorher schon das ein oder andere Mal mit dem Thomas zu tun und es hatte immer wunderbar geklappt.
Deswegen auch meine vorsichtige Anfrage, denn wenn ich gleich irgendwas mit Betrug oder ähnliches geschrieben hätte, kann das eine sehr Geschäftsschädingene Aussage sein.
Fakt ist, das Ich alle meine bestellten und auch schon bezahlten Sachen bekommen habe.
Bei den Kettenspanner gab es wohl Lieferschwierigkeiten (naja, eben italienisches Gelumpe ) und deswegen kamen sie später.
Nachdem Thomas sich dann auch bei mir gemeldet hatte, wollte er nur wissen, ob ich mein Geld wiederhaben möchte oder eben noch auf die Teilen möchte.
Es muss meineserachtens keiner Angst haben, sein Geld oder die Ware nicht zu bekommen.
Was man Ihm höchstens ankreiden könnte und woran er dann auch unbedingt noch arbeiten muss, ist die Kommunikation. Das kann und sollte man nicht schönreden.
Also, bitte nicht gleich hier mit Anwälten , Schlägen oder sonstwas drohen.
Hat noch nie geholfen, beschleunigt die Sache auch nicht und ist unseres Forums nicht würdig.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Beiträge: 4434
- Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: User grundspeed
Nur zur Klärung: Die Anzeige wegen Betrugs würde ich auch nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen, wenn auf eine Stornierung die gleiche Hinhaltetaktik gefahren wird und kein Geld kommt. Siehe daVogels Nachfrage. Ich bin der letzte, der sowas leichtfertig machen würde. Auf der anderen Seite zieht sich dieses Gehühner jetzt seit weit über nem halben Jahr, es gibt schon x schlechte Erfahrungen hier im Forum. Nicht zuletzt hab ich ja Uwe geholfen, überhaupt wieder nen Kontakt herzustellen. Was hilft ne PN, wenn er darauf nicht reagiert?
Nur als Vergleich: Wenn die eine Hälfte zu 100% zufrieden ist und die andere zu 0, dann ist das ein Schnitt von 50%. Wer von Euch würde auf Ebay von nem User was kaufen, der 50% negative Bewertungen hat?
Aber egal, vielleicht urteile ich auch zu hart. Mich betrifft es ja nur indirekt. Macht das mal mit ihm aus. Ich will dann aber keine Klagen mehr hören, von wegen "Warum gibt es im Forum kein Bewertungssystem im Marktplatz".
Nur als Vergleich: Wenn die eine Hälfte zu 100% zufrieden ist und die andere zu 0, dann ist das ein Schnitt von 50%. Wer von Euch würde auf Ebay von nem User was kaufen, der 50% negative Bewertungen hat?
Aber egal, vielleicht urteile ich auch zu hart. Mich betrifft es ja nur indirekt. Macht das mal mit ihm aus. Ich will dann aber keine Klagen mehr hören, von wegen "Warum gibt es im Forum kein Bewertungssystem im Marktplatz".
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2647
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 21266 Jesteburg
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: User grundspeed
Wird heute wohl passieren ... wie Wolfi675 auch schon gesagt hat, sollte der Ball öffentlich flach gehalten werden. Sowas hat immer einen bitteren Beigeschmack. Ruft ihn an oder fahrt hin und klärt das. Eine HP hat er auch.klie hat geschrieben:Bin heute sowieso in der Gegend, werde bei dem Kameraden mal persönlich vorsprechen und mal schauen was Sache ist....
Ab hier bin ich raus....
#612
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 559
- Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
- Vorname: Michi
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 83435
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
also das von mir war keine anleitung,einen zu verklagen oder anzuzeigen.
sollte allerhoechst ne moeglickeit sein,an seine adresse oder telefonnummer ranzukommen.
das von mir genannte (kein impressum) sollte wenndann nur als scheingrund verwendet werden um an die daten zu kommen,um mit ihm den vorfall von hoerer zu hoerer oder angesicht zu angesicht (falls man dort mal is)zu klaeren.
also KEINE ANLEITUNG ZUM VERKLAGEN.
wurde also anscheinend bisl falsch aufgenommen. sry
-----
E:
ok,hab nie auf denic.de geschaut sonder immer nur auf who.is oder whois.sc
da zeigts nix an.
und bei denic.de findet man auch das komplett ausgefuellte whois.
auch die adresse, welche man ja bei meine"recherchen" ned gefunden hat.
also des soll doch bitte keiner uebel nehmen.
aber mal bei ihm anrufen waer ja mal ne moeglichkeit.
nachmals sorry
sollte allerhoechst ne moeglickeit sein,an seine adresse oder telefonnummer ranzukommen.
das von mir genannte (kein impressum) sollte wenndann nur als scheingrund verwendet werden um an die daten zu kommen,um mit ihm den vorfall von hoerer zu hoerer oder angesicht zu angesicht (falls man dort mal is)zu klaeren.
also KEINE ANLEITUNG ZUM VERKLAGEN.
wurde also anscheinend bisl falsch aufgenommen. sry
-----
E:
ok,hab nie auf denic.de geschaut sonder immer nur auf who.is oder whois.sc
da zeigts nix an.
und bei denic.de findet man auch das komplett ausgefuellte whois.
auch die adresse, welche man ja bei meine"recherchen" ned gefunden hat.
also des soll doch bitte keiner uebel nehmen.
aber mal bei ihm anrufen waer ja mal ne moeglichkeit.
nachmals sorry
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 23:43
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: D 42657 Solingen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
Hab Thomas heute um 13:02h ne PN geschrieben und hier die Antwort:
grundspeed
Gesendet: Dienstag 27. November 2012, 16:12
An: wolf675
Moin Wolf,
ich lag für fast 2 Wochen richtig flach... mich hat wohl ein verschleppter Infekt eingeholt.
Und jetzt versuche ich seit über einer Woche das aufzuholen was sich aufgetürmt hat.
So langsam ist Land in Sicht, wenn auch noch nicht ereicht.
Ich bin aber dran. Brauche noch ein paar Tage. Wer was dringendes hat: 0151/11.......
Dann muß ich nicht auch noch emails suchen.
Gruß
Thomas
Geht doch.....
Aber jetzt lasst ihn erstmal richtig zu Potte kommen bevor ihr ihm 24h-Telefonhorror macht.....bitte!
Die Mobil-Nr. gebe ich gerne auf Anfrage hin weiter, nur hier nicht öffentlich!
grundspeed
Gesendet: Dienstag 27. November 2012, 16:12
An: wolf675
Moin Wolf,
ich lag für fast 2 Wochen richtig flach... mich hat wohl ein verschleppter Infekt eingeholt.
Und jetzt versuche ich seit über einer Woche das aufzuholen was sich aufgetürmt hat.
So langsam ist Land in Sicht, wenn auch noch nicht ereicht.
Ich bin aber dran. Brauche noch ein paar Tage. Wer was dringendes hat: 0151/11.......
Dann muß ich nicht auch noch emails suchen.
Gruß
Thomas
Geht doch.....
Aber jetzt lasst ihn erstmal richtig zu Potte kommen bevor ihr ihm 24h-Telefonhorror macht.....bitte!
Die Mobil-Nr. gebe ich gerne auf Anfrage hin weiter, nur hier nicht öffentlich!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Daytonator
- Beiträge: 4668
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: User grundspeed
Er kann seine Kunden (wenn sie schon bezahlt haben)aber nicht im Dunkeln lassen und einige wenige Bedienen.Schließlich machen sich die Leute nicht umsonst Sorgen WEGEN FEHLENDER NACHRICHT!
Kein guter Still.
Zumal sowas ja nicht nur in den letzten 2Wochen gelaufen ist.
Mich mailt er aber an vor nicht einer Woche wegen ein von mir zuverkaufendes Handbuch.
Halloooooooo,krank oder nicht???????
Wenn er aus was für Gründen nicht kann,soll er es hier zumindest Veröffentlichen.
Damit die Käufer Bescheidt wissen und gut is.Alles kein Problem.
Kein guter Still.
Zumal sowas ja nicht nur in den letzten 2Wochen gelaufen ist.
Mich mailt er aber an vor nicht einer Woche wegen ein von mir zuverkaufendes Handbuch.
Halloooooooo,krank oder nicht???????
Wenn er aus was für Gründen nicht kann,soll er es hier zumindest Veröffentlichen.
Damit die Käufer Bescheidt wissen und gut is.Alles kein Problem.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Re: User grundspeed
Moin!!
Also bei mir haben sich Leute schon beklagt, weil sie nach 2 tagen ihr Kühlergitter noch nicht hatten. Und zwar auf einem nicht sehr schönen Weg..... Dabei will ich die Kohle erst wenn die Ware beim Kunden ist....Also, Gas weg. Man KANN einfach nicht immer auf Überdrehzahl klaufen und alles schon gestern machen!!
Grüßle!!!
Also bei mir haben sich Leute schon beklagt, weil sie nach 2 tagen ihr Kühlergitter noch nicht hatten. Und zwar auf einem nicht sehr schönen Weg..... Dabei will ich die Kohle erst wenn die Ware beim Kunden ist....Also, Gas weg. Man KANN einfach nicht immer auf Überdrehzahl klaufen und alles schon gestern machen!!
Grüßle!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 638
- Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
- Vorname: Lars
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: User grundspeed
Mann kann ja wirklich beide Seiten verstehen es ist schon nervent wenn die teile nicht kommen und Mann lange warten Mus aus welschen gründen auch aber das verklagen hilft keinen von beiden die Variante mit der Nummer ist die beste Lösung und die Wirt auch funktionieren also bei mir hat es immer geklappt
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten: