Bewertung Händler
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 918
- Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Bewertung Händler
Hallo,
habe im Februar meine Tona bezahlt und übernommen.
Wann bekommt man denn diesen Bewertungsbogen von Triumph?
Grüße
Tanja
habe im Februar meine Tona bezahlt und übernommen.
Wann bekommt man denn diesen Bewertungsbogen von Triumph?
Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Assozinator
- Beiträge: 1854
- Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 72793 Pfullingen
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bewertung Händler
Wie Bewertungsbogen. So was habe ich noch nie gesehen
Willste Deinem Händler die tolle 50/50 Aktion reindrücken Kenny
viel Spass
Solarbaby
Willste Deinem Händler die tolle 50/50 Aktion reindrücken Kenny
viel Spass
Solarbaby
Re: Bewertung Händler
Also ich hab einen bekommen, per E-Mail. Schon zum 2ten mal. Einmal ein paar Tage oder warn's Wochen nach dem Kauf und dann nochmals nach ca. 6 Monaten.
Re: Bewertung Händler
Würde fast sagen ditosWoifal hat geschrieben:Also ich hab einen bekommen, per E-Mail. Schon zum 2ten mal. Einmal ein paar Tage oder warn's Wochen nach dem Kauf und dann nochmals nach ca. 6 Monaten.
Den ersten etwa 2-3 Wochen nach kauf und dann nochmal nach ein paar Monaten
-
- Daytonator
- Beiträge: 1541
- Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 318xx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bewertung Händler
Also ich bekam den ersten nach 6 Monaten, den zweiten jetzt nach einem Jahr... ich kann mich gerade nicht erinnern, ob ich direkt nach kauf einen bekam.. kann gut sein
Still alive.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 399
- Registriert: Fr 31. Okt 2008, 08:31
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Bewertung Händler
Bei wir waren es auch ein paar Wochen nach dem Kauf, und dann glaub 3 Monate danach nochmal, ob ich noch immer zufrieden war mit dem Teil! Hm...leider stand sie seit dem Kauf im Keller bei mir!
Gruss
Matze
Gruss
Matze
-
Topic author - Rastenschleifer
- Beiträge: 918
- Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Bewertung Händler
Ja, dann warte ich noch ein bißchen.
Vielleicht kann mal jemand den Absender posten?
Würde mich interessieren ob das Ding dann an den Vertriebsleiter Deutschland, Hr. S. geht.
Vielleicht kann mal jemand den Absender posten?
Würde mich interessieren ob das Ding dann an den Vertriebsleiter Deutschland, Hr. S. geht.
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Re: Bewertung Händler
Geht an ein Marktforschungs bzw. Meinungsforschungsinstitut und am Ende ist noch eine Frage, ob die's an Triumph weiterleiten dürfen die man mit Ja oder Nein beantworten kann.
Man füllt's aber Online aus. Mal gucken, ob ich da noch was finde.... [smilie=s014.gif]
Man füllt's aber Online aus. Mal gucken, ob ich da noch was finde.... [smilie=s014.gif]
Re: Bewertung Händler
vulpine hat geschrieben:Ja, dann warte ich noch ein bißchen.
Vielleicht kann mal jemand den Absender posten?
Würde mich interessieren ob das Ding dann an den Vertriebsleiter Deutschland, Hr. S. geht.
Würde mich auch interessieren, habe da definitiv mal ein paar Fragen zu deren Servicepolitik! [smilie=wink2.gif]
Sevice-Wüste Triumph [smilie=wink2.gif]
semper fi
Re: Bewertung Händler
So das Mail ist von: talk2triumph@msp-uk.com
Der Link zum Ausfüllen zeigt auf http://www.talk2triumph.com
Auf dieser talk2triumph Seite füllt man dann alles aus und kann auswählen obs an den Händler geht oder nicht.
Hoffe das hilft euch weiter!
Der Link zum Ausfüllen zeigt auf http://www.talk2triumph.com
That's itSehr geehrte/r HERR xxx,
Wir danken Ihnen für den Kauf Ihrer Triumph Daytona Triple 675 SE.
Triumph und Autohaus Steiner sind ständig bestrebt, allen Kunden ein besonderes Kauferlebnis zu bieten. Ihre Meinung über den Kauf Ihrer Triumph Daytona Triple 675 SE ist daher überaus wichtig für uns.
Um uns dabei zu helfen, die Bereiche für Verbesserungen herauszufinden, möchten wir Sie bitten, unseren Online-Fragebogen auszufüllen. Zusätzlich zur Abgabe Ihrer Meinung zu den verschiedenen Bereichen bietet der Fragebogen Ihnen auch die Gelegenheit, zu jedem beliebigen Thema Stellung zu nehmen, dem wir Ihrer Meinung nach Aufmerksamkeit schenken sollten.
Wir haben MSP Ltd. beauftragt, diese Umfrage in unserem Namen durchzuführen. Diese Gesellschaft hält sich an internationale Gesetze und industrielle Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten und Angaben geschützt werden und anonym bleiben, sofern Sie dies wünschen.
Gewinnen Sie 5 Jahre langen kostenlosen Kundendienst!
Als unser Dankeschön an Sie werden alle befragten Personen automatisch an einer Verlosung teilnehmen, bei der Sie 5 Jahre lang kostenlosen Kundendienst für Ihre Triumph Daytona Triple 675 SE gewinnen können. Die Teilnahmebedingungen für diese Verlosung finden Sie unter nachstehendem Link.
Klicken Sie bitte auf weiter, um unseren Online-Fragebogen auszufüllen.
Kundenreferenznummer: xxxxx
Beiname: xxxxx
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Michael Nier
General Manager
Triumph Motorcycles Limited
Wenn Sie nicht HERR xxx sind, klicken Sie bitte auf weiter.
Wenn Sie an dieser oder einer zukünftigen Umfrage nicht teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf weiter.
Auf dieser talk2triumph Seite füllt man dann alles aus und kann auswählen obs an den Händler geht oder nicht.
Hoffe das hilft euch weiter!