Seite 1 von 1

Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 15:24
von vulpine
Hallo,

habe im Februar meine Tona bezahlt und übernommen.

Wann bekommt man denn diesen Bewertungsbogen von Triumph?

Grüße
Tanja

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 15:28
von Solarbaby
Wie Bewertungsbogen. So was habe ich noch nie gesehen :?: :?: :?:
Willste Deinem Händler die tolle 50/50 Aktion reindrücken Kenny

viel Spass
Solarbaby

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 15:29
von sWoifal
Also ich hab einen bekommen, per E-Mail. Schon zum 2ten mal. Einmal ein paar Tage oder warn's Wochen nach dem Kauf und dann nochmals nach ca. 6 Monaten.

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 17:14
von appu
sWoifal hat geschrieben:Also ich hab einen bekommen, per E-Mail. Schon zum 2ten mal. Einmal ein paar Tage oder warn's Wochen nach dem Kauf und dann nochmals nach ca. 6 Monaten.
Würde fast sagen dito :-)
Den ersten etwa 2-3 Wochen nach kauf und dann nochmal nach ein paar Monaten

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 18:13
von alex
Also ich bekam den ersten nach 6 Monaten, den zweiten jetzt nach einem Jahr... ich kann mich gerade nicht erinnern, ob ich direkt nach kauf einen bekam.. kann gut sein :-?

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 21:56
von Matze
Bei wir waren es auch ein paar Wochen nach dem Kauf, und dann glaub 3 Monate danach nochmal, ob ich noch immer zufrieden war mit dem Teil! Hm...leider stand sie seit dem Kauf im Keller bei mir!

Gruss
Matze

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 07:40
von vulpine
Ja, dann warte ich noch ein bißchen.

Vielleicht kann mal jemand den Absender posten?
Würde mich interessieren ob das Ding dann an den Vertriebsleiter Deutschland, Hr. S. geht.

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 08:11
von sWoifal
Geht an ein Marktforschungs bzw. Meinungsforschungsinstitut und am Ende ist noch eine Frage, ob die's an Triumph weiterleiten dürfen die man mit Ja oder Nein beantworten kann.

Man füllt's aber Online aus. Mal gucken, ob ich da noch was finde.... [smilie=s014.gif]

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 21:51
von Recce-Boy
vulpine hat geschrieben:Ja, dann warte ich noch ein bißchen.

Vielleicht kann mal jemand den Absender posten?
Würde mich interessieren ob das Ding dann an den Vertriebsleiter Deutschland, Hr. S. geht.




Würde mich auch interessieren, habe da definitiv mal ein paar Fragen zu deren Servicepolitik! [smilie=wink2.gif]
Sevice-Wüste Triumph [smilie=wink2.gif]

Re: Bewertung Händler

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 22:04
von sWoifal
So das Mail ist von: talk2triumph@msp-uk.com

Der Link zum Ausfüllen zeigt auf http://www.talk2triumph.com
Sehr geehrte/r HERR xxx,

Wir danken Ihnen für den Kauf Ihrer Triumph Daytona Triple 675 SE.

Triumph und Autohaus Steiner sind ständig bestrebt, allen Kunden ein besonderes Kauferlebnis zu bieten. Ihre Meinung über den Kauf Ihrer Triumph Daytona Triple 675 SE ist daher überaus wichtig für uns.

Um uns dabei zu helfen, die Bereiche für Verbesserungen herauszufinden, möchten wir Sie bitten, unseren Online-Fragebogen auszufüllen. Zusätzlich zur Abgabe Ihrer Meinung zu den verschiedenen Bereichen bietet der Fragebogen Ihnen auch die Gelegenheit, zu jedem beliebigen Thema Stellung zu nehmen, dem wir Ihrer Meinung nach Aufmerksamkeit schenken sollten.

Wir haben MSP Ltd. beauftragt, diese Umfrage in unserem Namen durchzuführen. Diese Gesellschaft hält sich an internationale Gesetze und industrielle Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten und Angaben geschützt werden und anonym bleiben, sofern Sie dies wünschen.

Gewinnen Sie 5 Jahre langen kostenlosen Kundendienst!

Als unser Dankeschön an Sie werden alle befragten Personen automatisch an einer Verlosung teilnehmen, bei der Sie 5 Jahre lang kostenlosen Kundendienst für Ihre Triumph Daytona Triple 675 SE gewinnen können. Die Teilnahmebedingungen für diese Verlosung finden Sie unter nachstehendem Link.

Klicken Sie bitte auf weiter, um unseren Online-Fragebogen auszufüllen.

Kundenreferenznummer: xxxxx
Beiname: xxxxx

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Michael Nier
General Manager
Triumph Motorcycles Limited


Wenn Sie nicht HERR xxx sind, klicken Sie bitte auf weiter.
Wenn Sie an dieser oder einer zukünftigen Umfrage nicht teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf weiter.
That's it

Auf dieser talk2triumph Seite füllt man dann alles aus und kann auswählen obs an den Händler geht oder nicht.

Hoffe das hilft euch weiter!