Hallo zusammen,
fuer die Freunde der Kohlefaser ist folgendes Unternehmen vielleicht interessant. Im TV kam letztens auch ein kurzer Bericht dazu. Da der Besitzer mit bekannt ist, laesst sich evtl. ja auch ein Rabatt aushandeln.
http://www.cm-g.info/
Es geht dabei um Beschichtungen von Originalteilen mit Echt-Carbon, hitzefest bis 185 Grad Celsius. Auch Sonderwuensche und Farben sind moeglich, individuelle Formen sowieso.
Schreibt Doch mal Eure Meinung, dann koennte ich ihn ggf. mal kontaktieren.
VG
Addi
EDIT: wie ich gerade erfahren habe, beliefert er auch Braun & Eschenbacher (Triumph und Duc) in Fuerth - kennt sich also auch schon mit Triumph aus.
Carbon Manufaktur by DG
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Carbon Manufaktur by DG
Zuletzt geändert von Addi82 am Di 12. Jan 2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Angststreifenvernichter
Re: Carbon Manufaktur by DG
Geil, die Firma hat ihren Sitz in der nähe des Schießstandes auf dem ich für meinen Jagdschein trainiert habe,
werd ich wohl mal bei gutem wetter vorbeischaun, vll bekommt man vorne die Lufteinlässe der Tona in carbon hin
werd ich wohl mal bei gutem wetter vorbeischaun, vll bekommt man vorne die Lufteinlässe der Tona in carbon hin
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da wir gerade am Carbon zusammenbestellen sind, aber eine Tankhaube fehlt, könntest du Anfragen was es kostet eine Tankhaube mit Carbon überziehen zu lassen?
Gruß
Romo
Gruß
Romo
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
Klar, kann ich gerne machen. Allerdings bin ich gerade nicht vor Ort und ich weiß nicht, in wie weit er das abschätzen kann ohne das Originalteil zu sehen. Ich frage auf jeden Fall mal.