1.Triumphniederlassung in Deutschland
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
1.Triumphniederlassung in Deutschland
Am 1.Dezember eröffnet in Berlin die erste Niederlassung Deutschlandweit.
Werde da aufschlagen (evt. auch zuschlagen mit nem Kauf) und berichten.
Vorher konnte man in Berlin ja leider nur bei bernard kaufen und sorry, aber das ist der letzte Laden
[url]http://www.triumphmotorcycles.com/germany/DealerDetails.aspx?sLatitude=52,5608294181464&sLongitude=13,4705485999706&DID=1407&sCountry=Germany&sDataSource=MapPoint.EU&sReturn=http%3a%2f%2fwww.triumphmotorcycles.com%2fgermany%2fDealerResults.aspx%3fsDealerSearch%3dtrue%7csDealerName%3d%7cfFacility1%3dTrue%7cfFacility2%3dFalse%7cfFacility3%3dFalse%7csCountry%3dGermany%7csCountryCode%3dDE%7csDataSource%3dMapPoint.EU[/url]
Werde da aufschlagen (evt. auch zuschlagen mit nem Kauf) und berichten.
Vorher konnte man in Berlin ja leider nur bei bernard kaufen und sorry, aber das ist der letzte Laden
[url]http://www.triumphmotorcycles.com/germany/DealerDetails.aspx?sLatitude=52,5608294181464&sLongitude=13,4705485999706&DID=1407&sCountry=Germany&sDataSource=MapPoint.EU&sReturn=http%3a%2f%2fwww.triumphmotorcycles.com%2fgermany%2fDealerResults.aspx%3fsDealerSearch%3dtrue%7csDealerName%3d%7cfFacility1%3dTrue%7cfFacility2%3dFalse%7cfFacility3%3dFalse%7csCountry%3dGermany%7csCountryCode%3dDE%7csDataSource%3dMapPoint.EU[/url]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Dauerbrenner
irgendwie müssen sie ja auch auffangen, dass immer mehr händler geküngit werden...Mr. Bad Guy hat geschrieben:...seit die Mauer weg ist, kennt der Fortschritt in der Hauptstadt keine Grenzen!
Im Ernst: Tönt gut....ich denke Triumph macht da Nägel mit Köpfen
mal sehn, ab wann man seine 200km (einfacher weg) zur inspektion fahren muss....
-
- Warmfahrer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: 1.Triumphniederlassung in Deutschland
Da muss ich dir leider Recht geben. War weder mit meiner Yamaha noch mit meiner Aprilia bei ihn. Hat mich 03 auch davon abgehalten eine Triumph zu kaufen.Bremser hat geschrieben:.
Es kann ja jetzt nur besser werden.
Psycho 70
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
Kann ich Dir hoffentlich in den nächsten Tagen sagen: War dort am Donnerstag mit der Kleenen, weil der Lack seitlich am Tank stumpf geworden ist und der Bezug aufm Sitz Wellen schlägt (und ich bin nicht dick!).
Mein ehemaliger Freundlicher konnte oder wollte da nix auf Garantie holen. Bin dann zum neuen T-Laden gedüst. Dort hat mir der Herr mir nen Rückruf versprochen mit dem Hinweis, dass da sicher was machen ließe...
Mein ehemaliger Freundlicher konnte oder wollte da nix auf Garantie holen. Bin dann zum neuen T-Laden gedüst. Dort hat mir der Herr mir nen Rückruf versprochen mit dem Hinweis, dass da sicher was machen ließe...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Erklär mal bitte dein Problem mit der springenden Tankanzeige genauer...majowi hat geschrieben:Inzwischen hab ich das Versprechen: Sitz wird ausgetauscht und Lack am Tank wird bearbeitet. Außerdem prüfen die neuen T-ler gerade noch, was sie wegen der springenden Tankanzeige machen wollen. Werde weiter berichten.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
hab ich tankanzeige geschrieben? ganganzeige natürlich. tankanzeige wäre schön...Synthetic hat geschrieben:Erklär mal bitte dein Problem mit der springenden Tankanzeige genauer...majowi hat geschrieben:Inzwischen hab ich das Versprechen: Sitz wird ausgetauscht und Lack am Tank wird bearbeitet. Außerdem prüfen die neuen T-ler gerade noch, was sie wegen der springenden Tankanzeige machen wollen. Werde weiter berichten.
Also heute war ich mal da. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Richtig groß. Die ganze T-Palette steht natürlich da, nicht nur eine jeweils, sondern allein fünf 675, use.
Meine Tona wurde heute vom T-Dealer aus dem Winterlager abgeholt und stand als ich eine Stunde später da war direkt gestripped auf der Hebebühne.
Umgangston sehr freundlich. Alles sauber, Werkstatt offen - man kann zuschauen, sozusagen. Bin mal gespannt, wie sich der Laden entwickelt.
Ein RAT-Pack, bzw. Aktionen sind geplant.
Auf jeden Fall eine gute Sache, dass Triumph das Problem erkannt hat und jetzt selber angreift. Kann nur gut für uns T-Treiber sein.
Meine Tona wurde heute vom T-Dealer aus dem Winterlager abgeholt und stand als ich eine Stunde später da war direkt gestripped auf der Hebebühne.
Umgangston sehr freundlich. Alles sauber, Werkstatt offen - man kann zuschauen, sozusagen. Bin mal gespannt, wie sich der Laden entwickelt.
Ein RAT-Pack, bzw. Aktionen sind geplant.
Auf jeden Fall eine gute Sache, dass Triumph das Problem erkannt hat und jetzt selber angreift. Kann nur gut für uns T-Treiber sein.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.