Frage zum Thema "geblitzt werden"
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
bin nach jahren dieses jahr mal wieder geblitzt worden und in beiden fällen waren es vw-busse, die am straßenrand standen, einmal mit kastl drin und einmal draußen. und in beiden fällen kam nix.
wenn du eh nur 20-25 zu schnell warst und noch toleranz und tachoabweichung dazukomt, dann bist du eh kaum noch in den punkten. würde dann einfach zahlen und gut is. in D wird meines wissens nach nicht der halter verantwortlich gemacht, aber wenn du bei groben verstößen oder mehrfach mit der geschichte vom toten hund kommst, brummen sie dir ein fahrtenbuch auf.
wenn du eh nur 20-25 zu schnell warst und noch toleranz und tachoabweichung dazukomt, dann bist du eh kaum noch in den punkten. würde dann einfach zahlen und gut is. in D wird meines wissens nach nicht der halter verantwortlich gemacht, aber wenn du bei groben verstößen oder mehrfach mit der geschichte vom toten hund kommst, brummen sie dir ein fahrtenbuch auf.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
Bei diesen Mini-Verstößen wären die Ermittlungen den Erfolg nicht wert. Außerdem muss man sich immer vor Augen führen, wie oft man eigentlich mit der Maschine zu schnell unterwegs ist und wie selten man nur erwischt wird.
Soll man dann mal alle Jubeljahre ein paar Euronen bezahlen und evtl. 4 Wochen zu Fuß gehen, dann ist das wohl nur gerecht und zu vertreten und man muss auch mal verlieren können... wer auf seinen Lappen berufl. angewiesen ist und mal nicht 4 Wochen Urlaub nehmen möchte, der sollte dann halt entspr. fahren, sich nen Roller kaufen oder nur noch mit dem Rad fahren...
Soll man dann mal alle Jubeljahre ein paar Euronen bezahlen und evtl. 4 Wochen zu Fuß gehen, dann ist das wohl nur gerecht und zu vertreten und man muss auch mal verlieren können... wer auf seinen Lappen berufl. angewiesen ist und mal nicht 4 Wochen Urlaub nehmen möchte, der sollte dann halt entspr. fahren, sich nen Roller kaufen oder nur noch mit dem Rad fahren...
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
hehe.. dir is shcon klar, dass cops nich aufen kopf gefallen sind, und auch foren, nach leuten wie dir "durchforsten" um dich dann annen arsch zu bekommen, gut bei so nem mini verstoß, denk ich jetzt nich, dass da was kommt, aber ich würd einfach aufpassen was ich schreib... jedes kind weiß, dass das i-net net grad anonym is ^^
GreeZZ
GreeZZ
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
-
- Dauerbrenner
[smilie=s034.gif]
Frage ist was derjenige Polizist aus den Beiträgen raus lesen soll.
Hier liegt ja keine Straftat vor, sondern ein Meinungsaustausch über eine Ordnungswidrigkeit.
Außerdem glaube ich das dieses Forum "noch" zu familiär ist, um die Aufmerksamkeit von ermittelten Polizisten auf sich zu lenken.
Frage ist was derjenige Polizist aus den Beiträgen raus lesen soll.
Hier liegt ja keine Straftat vor, sondern ein Meinungsaustausch über eine Ordnungswidrigkeit.
Außerdem glaube ich das dieses Forum "noch" zu familiär ist, um die Aufmerksamkeit von ermittelten Polizisten auf sich zu lenken.
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Reifenkiller
Gude...
also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bin dieses Jahr im Sommer geblitzt worden in ner 50 Zone mit knapp 60 km/h, die "freundlichen Beamten" haben sich natürlich die scheiß Mühe gemacht mein Kennzeichen aufzuschreiben.
Naja, ich musste dann später 15€ bezahlen und gut war die Sache, wär mir dann zu aufwändig gewesen da Einspruch zu erheben, wegen so nem geringen Geschindigkeitsverstoß.
also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Bin dieses Jahr im Sommer geblitzt worden in ner 50 Zone mit knapp 60 km/h, die "freundlichen Beamten" haben sich natürlich die scheiß Mühe gemacht mein Kennzeichen aufzuschreiben.
Naja, ich musste dann später 15€ bezahlen und gut war die Sache, wär mir dann zu aufwändig gewesen da Einspruch zu erheben, wegen so nem geringen Geschindigkeitsverstoß.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
Klar bremst es im ersten Moment den Spaßfaktor wenn man
mit der Maschine/mit dem Auto bei der Geschwindigkeitsüberschreitung
erwischt wird, doch ich denke wir sind uns in solchen Momenten
bewusst das Gesetz zu brechen, ergo, wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt:
Sportlich nehmen und mal das eigene Verhältnis von Gesetz brechen & erwischt werden gegenüberstellen.
Auf den Hausstrecken weiß man in der Regel sowieso wo bzw. wann die
Beamten Ihren Job machen und
auf unbekanntem Terrain einfach mal n bissi vom Gas gehen an potentiellen Abschnitten.
Greetz
Alexa
mit der Maschine/mit dem Auto bei der Geschwindigkeitsüberschreitung
erwischt wird, doch ich denke wir sind uns in solchen Momenten
bewusst das Gesetz zu brechen, ergo, wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt:
Sportlich nehmen und mal das eigene Verhältnis von Gesetz brechen & erwischt werden gegenüberstellen.
Auf den Hausstrecken weiß man in der Regel sowieso wo bzw. wann die
Beamten Ihren Job machen und
auf unbekanntem Terrain einfach mal n bissi vom Gas gehen an potentiellen Abschnitten.
Greetz
Alexa
-
- Dauerbrenner
Dodger - big brother ist watching you, aber keine Bange...werd den Kollegen nichts verraten Yellow_Colorz_PDT_43Araxa hat geschrieben:hehe.. dir is shcon klar, dass cops nich aufen kopf gefallen sind, und auch foren, nach leuten wie dir "durchforsten" um dich dann annen arsch zu bekommen, gut bei so nem mini verstoß, denk ich jetzt nich, dass da was kommt, aber ich würd einfach aufpassen was ich schreib... jedes kind weiß, dass das i-net net grad anonym is ^^
GreeZZ
Kannst dann beim nächsten Mal ne Curry-Pommes springen lassen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Dauerbrenner
-
- Angststreifenvernichter
falls du was bekommen solltest an Post dann überweise 30-50cent mehr an die Busgeldstelle. Kommt immer witzig weil du dann Briefe bekommst wo sie das Geld was zuviel ist wieder zurück überweisen sollen. Diesen Tipp hab ich mal in einem anderem Forum gelesen.
MfG
Christian
falls du was bekommen solltest an Post dann überweise 30-50cent mehr an die Busgeldstelle. Kommt immer witzig weil du dann Briefe bekommst wo sie das Geld was zuviel ist wieder zurück überweisen sollen. Diesen Tipp hab ich mal in einem anderem Forum gelesen.
MfG
Christian
[url=http://www.shark90.de.tl][img]http://s8.directupload.net/images/080630/5mb6ac7f.jpg[/img][/url]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
und was soll das bringen?Shark hat geschrieben:Hi,
MfG
Christian
mein schwanz brennt!