laß den scheiß einfach. PDT_Armataz_25Nobody hat geschrieben:aber des kennzeichen hab ich doch noch wenn ich se abmeld
mopped zum 31,12,07abmelden was tun?
oke schon verstanden!!sid hat geschrieben:laß den scheiß einfach. PDT_Armataz_25Nobody hat geschrieben:aber des kennzeichen hab ich doch noch wenn ich se abmeld
weis einer aktuell die preise fürs an bzw abmelden?
kann ich des bike nich für 3monate abmelden und dann wieder anmelden?! also quasie nur einma zur zulassungsstelle...!??
weis jemand wie ichs mein?
undsid hat geschrieben:was das abmelden kostet, hängt imho von deiner zulassungsstelle ab. ruf die doch mal an.
speedstefan hat geschrieben:Abmelden kostet je nach Zul. Stelle so um 20 Eu.
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
also wenn den zweiten satz postest kannsch dir den ersten sparentical hat geschrieben:undsid hat geschrieben:was das abmelden kostet, hängt imho von deiner zulassungsstelle ab. ruf die doch mal an.
speedstefan hat geschrieben:Abmelden kostet je nach Zul. Stelle so um 20 Eu.
was des anmelden kostet würde dann auch noch offen bleiben deswegen wie frage..
und die frage ob mer ein bike auf zwei abmelden kann blieb auch noch offen..
-
- Dauerbrenner
Auch wenn dus schon verstanden hast, von mir auch noch nen gut gemeinter Hinweis: sollte ein nicht angemeldetes Moped im Verkehr bewegt werden, macht sich einmal der Fahrer, aber auch der Halter (also: du) STRAFBAR, soll heißen Straftaten nach dem Pflichtversicherungsgesetz, sowie Kraftfahrzeugsteuergesetz / Abgabenordnung (falls es ein Motorrad und keine 125-er oder kleiner ist). Dich würde demnach ne saftige Geldstrafe oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe erwarten, hinzu kommen die Gerichts-, Anwaltskosten etc. Zudem kann es anschl. passieren, dass dir die Führerscheinstelle erst einmal aufgrund charakterlicher Mängel den Lappen entzieht, sprich: Idiotentest, Fahrstunden, psychologische Tauglichkeitsuntersuchungen etc. pp.Nobody hat geschrieben: oke schon verstanden!!
kann ich des bike nich für 3monate abmelden und dann wieder anmelden?! also quasie nur einma zur zulassungsstelle...!??
weis jemand wie ichs mein?
MERKE: Es lohnt sich nicht (*Amen*), ich weiß wovon ich rede
Nun zur anderen Frage: wen du deine Maschine abmeldest und in drei Monaten wieder anmeldest, musst du dennoch zwei Mal zur Zul.-Stelle und musst beide Male Bearbeitungsgebühren bezahlen.
So gibst du vielleicht mehr Moneten für die Bearbeitung aus, als du letztendlich an Versicherung bzw. Steuern bezahlst (musst du halt mal durchrechnen) und hast nur die blöde Rennerei
Ich würds demnach nicht machen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt