neues hotel/restaurant pannoniaring

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
pacman
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 11:56
Vorname: patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: wien
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

neues hotel/restaurant pannoniaring

Beitrag von pacman » Mi 17. Apr 2013, 08:34

warn gestern und vorgerstern mit stardesign am pannoniaring und wie vielleicht bekannt wurden das restaurant und das hotel neu übernommen (fürher mario)

also wir haben im hotel geschlafen (frühstück inkl.), gegessen haben wir aber selber nicht im restaurant aber mit vielen leuten geredet;

die zimmer sind wie eh und je nur eine wand wurde glaub ich neu ausgemalt. AAABER, sie haben es geschafft sämtlichen schimmel in den duschen zu beseitigen, diverse lose teile neu befestigt und alles ist tiptop geputzt, die zimmer wurden sogar für den zweiten tag gemacht :!: das hats früher nicht gegeben!

das frühstück welches beim zimmer dabei ist würde um ein buffet erweitert, bissl wurst, käse, gemüse cornflakes u.ä. gebäck und saftspender und zusätzlich wie gehabt die ham and eggs bzw eierspeise

das gesamte restaurant ist neu und sieht echt spitze aus! alles neu, innen und außen. neue möbel, neu ausgemalt, draußen auch alles hergerichtet und wirklich top in der optik. sie haben die container (aus welchen das gebäude besteht) sogar gedämmt...

laut den anderen leuten ist das essen weit besser als früher, die preise wurden leider etwas nach oben angepasst.

alles in allem eine echte verbesserung Weizen1
Benutzeravatar

curbstreichler
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:05
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Pulheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: neues hotel/restaurant pannoniaring

Beitrag von curbstreichler » Mi 17. Apr 2013, 12:07

Danke für diese Info. Dann werde ich mir das wohl im August mal anschauen! Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
pacman
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 11:56
Vorname: patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: wien
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues hotel/restaurant pannoniaring

Beitrag von pacman » Mi 17. Apr 2013, 13:33

aber rechtzeitig reservieren, weil was ich so mit bekommen hab is das hotel jetzt immer ziemlich ausgebucht
Antworten