Ersatzteile für die Rennstrecke?

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

arndtst
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 216
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:11
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ersatzteile für die Rennstrecke?

Beitrag von arndtst » Fr 10. Apr 2015, 20:52

10. Apr 2015, 20:44 » Organspender hat geschrieben:Hab sogar 3 Paare, für mich UND für so Pappnasen wie Dich.
so, so ... warst aber nicht da, als ich welche gebraucht habe.

DenisS hat geschrieben:.....da darf ich gar nicht erzählen was ich mal mit den Reifenwärmern gemacht hab :oops: , ging danach auch nicht mehr. :roll:
... und was jetzt? -> Ich hab mal Grillwürste aufgetaut, das ging gut.
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Ersatzteile für die Rennstrecke?

Beitrag von Fetzi87 » Fr 10. Apr 2015, 20:57

Na bei mir auch zwei Touchdowns und zwei mal Powerbronze im Eimer. Jetzt fahre ich Puig und mache es wie Organi auch sagt: nimmer stürzen [emoji2]
Zuletzt geändert von Fetzi87 am Fr 10. Apr 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Badenser675
Tripler
Tripler
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Okt 2013, 10:30
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Ersatzteile für die Rennstrecke?

Beitrag von Badenser675 » Fr 10. Apr 2015, 22:42

10. Apr 2015, 20:44 » DenisS hat geschrieben:
10. Apr 2015, 14:39 » Fetzi87 hat geschrieben:Geht bei Euch nie die Scheibe kaputt?
2 Mal weggepackt, 2 mal Scheibe im Ar**h. :mrgreen:


.....da darf ich gar nicht erzählen was ich mal mit den Reifenwärmern gemacht hab :oops: , ging danach auch nicht mehr. :roll:
Ein Boxennachbar hat letztens in Hockenheim sein Moppet gestartet und das obwohl der Gang noch drin war. Das hat mal ordentlich hell gefunkt. Ich tippe mal auf was ähnliches... :D

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für die Rennstrecke?

Beitrag von cookay » Sa 11. Apr 2015, 20:13

.....da darf ich gar nicht erzählen was ich mal mit den Reifenwärmern gemacht hab :oops: , ging danach auch nicht mehr. :roll:
:lol: no comment :lol:
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Ersatzteile für die Rennstrecke?

Beitrag von reinivandu » Do 2. Jul 2015, 12:08

Also die Originalfussrasten mitnehmen falls Die Racing Rasten was abbekommen is gut, werd ich machen.
Tape, ein satz bremsklötze, Hebelei und Lenkerstummel sind auch in der Kiste...
Das übliche Kleinsortiment an schrauben Kabelbinder etc is ohnehinn dabei und eine Palette bier extra falls ma das Mopped nicht mehr richten kann :)
10. Apr 2015, 22:42 » Badenser675 hat geschrieben:
10. Apr 2015, 20:44 » DenisS hat geschrieben:
10. Apr 2015, 14:39 » Fetzi87 hat geschrieben:Geht bei Euch nie die Scheibe kaputt?
2 Mal weggepackt, 2 mal Scheibe im Ar**h. :mrgreen:


.....da darf ich gar nicht erzählen was ich mal mit den Reifenwärmern gemacht hab :oops: , ging danach auch nicht mehr. :roll:
Ein Boxennachbar hat letztens in Hockenheim sein Moppet gestartet und das obwohl der Gang noch drin war. Das hat mal ordentlich hell gefunkt. Ich tippe mal auf was ähnliches... :D
Hab das gerade gelesen und an mein missgeschick letztes jahr in Brünn denken müssen:
Nach einem erfolgreichen und seher heißen ersten tag auf der renne die lederkombi sauber versorgt und aufgehängt, die lange Funktionsunterwäsche legere übers hinterrad der Triumph geschmissen zum trocknen und die Zeitschaltuhr der Reifenwärmer eingestellt damit ich am nächsten morgen nicht zu früh aufstehen muss und zum gemütlichem teil übergegangen (Grillen und bier wobei von zweiterem evtl etwas zu viel im Spiel war) Weizen1

Dann nächsten tag frühen morgens (halb elf, ersten turn verpennt :mrgreen: )
Moppet zum warmlaufen anmachen, kupplung loslassen und schon eine sekunde später hat sich meine Funktionsunterwäsche innig mit Kettenrad und Kette vereint,
Sie funktioniert seither nur noch als Putzfetzen :lol: das allerdings ausgezeichnet.

Reifenwärmer blieb zum glück heile

LG Reini aus de Berg
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Antworten