16. Sep 2014, 08:45 » deanon hat geschrieben:ja ja,
das "Für" und "Wieder" beschäftigt mich seit geraumer Zeit auch.
Seit Most habe ich viele Stimmen vernommen die unter den gegebenen Rahmenbedingungen 2015 nicht mehr antreten wollen.
Auch das das Fahrerfeld sich mittlerweile schon stark gelichtet hat sollte ja für jeden ersichtlich sein.
Es wird sich hier nicht jeder negativ äußern wollen. Wieso auch bei 0% Erfolgsaussichten? Ich erinnere mich mal an die Ansage die wir in Oschersleben über uns ergehen lassen mussten" Unser Veranstalter ist für Kritik ja leider nicht unbedingt empfänglich.
Hier sollte doch mal angesetzt werden wenn das Format auf Dauer Bestand haben soll.
Das heißt, ein wenig mehr Basisarbeit mit etwas mehr Fingerspitzengefühl für die bezahlende Kundschaft.
Fassen wir doch einfach mal zusammen:
Die Mehrzahl der Haupt-Kritik bezieht sich doch auf
1. zu wenig Fahrzeit
2. das Gefühl zu haben nur ein teurer bezahlter Lückenfüller zu sein
Das sollte doch hin zu bekommen sein, oder nicht?
Gruß, Dietmar
Moin!!
Also, Fahrzeit ist eben ein heikles Thema und eigentlich nicht machbar, zumindest nicht zu dem Preis....wenn, dann zubuchen.....
Lückenfüller?? eher nein. Man muß auch mal damit leben können etwas schlechtere Startzeiten zu bekommen. Früher, als ich noch GEC Langstrecke fuhr, waren wir IMMER die letzten und ich hab immer den Montag frei genommen...
Und die Leute die nicht mehr starten...entweder verletzt, kein Geld mehr, oder Totalschaden. Nächstes Jahr wird eine Rücktrittsversicherung angeboten, die im Krankheitsfall greift....Bei Totalschäden natürlich nicht, das ist Risiko....
Ansonsten denk ich es war gut bisher....die Fairness, Kameradschaft und die Rennen.
Leider dreht sich nicht alles um die Challenge...und Fahrzeit ist einfach teuer....und man kann es eben nicht jedem richtig machen......leider....
Einfach mal abwarten wie der Plan 2015 ist. Rennstrecken stehen folgendermaßen im Visier...
Lausitzring, Most, Schleiz, Hockenheim IDM, Oschersleben...eine sehr gute Wahl....
Grüßle!!