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Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 15:35
von KaiHawaii
Hi, bin gerade in Brünn und seit kurzem leuchtet meine Motorleuchte. TuneEcu sagt ansauglufttemperatur zu niedrig, Fehler lässt sich nicht löschen bzw. kommt gleich wieder. Sensor ist also hin, steht auf -25grad.

Ist das kritisch?
Denke es wird jetzt angefettet, oder?
Wo sitzt der Sensor?

Kurze schnelle Info wäre super [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


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Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 15:50
von Schweinemaier
Ich fahr schon 2 Jahre so rum! :shock:

drauf sitzen und spaß haben :mrgreen:

Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 15:50
von kulle
der sensor sitzt vorne links auf dem ram air kanal.

Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 16:53
von KaiHawaii
Schweinemaier hat geschrieben:Ich fahr schon 2 Jahre so rum! :shock:

drauf sitzen und spaß haben :mrgreen:
Auch defekter ansaugluftsensor oder was anderes und mil an?

Danke!



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Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 20:40
von ketchup#13
Ansuglufttemperatursensor sitzt auf der Airbox. Abziehen, dann geht der Motor von 25 Grad aus und man kann fahren.

Grüßle!!

Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 22:18
von B12
Das auf dem RAM Air Kanal ist der Sturzsensor.

Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 01:16
von kulle
Sorry, den Sensor vorne links auf dem Ramairkanal ist der Luftdruck Sensor.

Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 08:08
von KaiHawaii
Ok, danke euch!

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Re: Bruno - Mil leuchtet, ansaugluft zu niedrig

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 06:41
von KaiHawaii
11. Jul 2014, 20:40 » ketchup#13 hat geschrieben:Ansuglufttemperatursensor sitzt auf der Airbox. Abziehen, dann geht der Motor von 25 Grad aus und man kann fahren.

Grüßle!!

Nachtrag zur Info: Hab das gestern überprüft, bei abgezogenem Stecker zeigt der Sensor -25°C. Ist also keine Lösung.
Werde nen neuen Sensor einbauen, dann wird das Problem weg sein denk ich mal.