3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?
-
Topic author - Dauerbrenner
Hey Jungs,
ich habe ein kleines blödes Problem. Ich verkaufe gerade meine Kleine und morgen kommt ein Käufer, ich wollte gestern nach dem KM-Stand schauen und fand mich vor folgendem Szenario:
Motorrad wurde am 30.4.2011 zum letzten Mal bewegt, keinerlei Probleme, Batterie dringelassen (hat schon paar Monate Standzeit am Stück überlebt ) - nicht in der Parklichtstellung!
Gestern Schlüssel rumgedreht, gar nix ging. Kein Killschalter aktiviert.
What the..? Was kann das sein? Kein Mäusekino, kein Selbsttest, keine optischen oder akustischen Lebenszeichen?
Habe die Batterie vorsichtshalber geladen, bin gerade nochmal runter mit 100% geladener, laut Ladegerät funktionstüchtiger Batterie, das gleiche Spiel. Gar nichts.
Wisst Ihr
a) was das sein kann?
b) woher das kommt?
c) was ich dagegen machen kann?
Grüße
Andi
ich habe ein kleines blödes Problem. Ich verkaufe gerade meine Kleine und morgen kommt ein Käufer, ich wollte gestern nach dem KM-Stand schauen und fand mich vor folgendem Szenario:
Motorrad wurde am 30.4.2011 zum letzten Mal bewegt, keinerlei Probleme, Batterie dringelassen (hat schon paar Monate Standzeit am Stück überlebt ) - nicht in der Parklichtstellung!
Gestern Schlüssel rumgedreht, gar nix ging. Kein Killschalter aktiviert.
What the..? Was kann das sein? Kein Mäusekino, kein Selbsttest, keine optischen oder akustischen Lebenszeichen?
Habe die Batterie vorsichtshalber geladen, bin gerade nochmal runter mit 100% geladener, laut Ladegerät funktionstüchtiger Batterie, das gleiche Spiel. Gar nichts.
Wisst Ihr
a) was das sein kann?
b) woher das kommt?
c) was ich dagegen machen kann?
Grüße
Andi
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 3 Wochen Stillstand, elektrisch tot?
Das ist ganz normal, die Tona will nicht verkauft werden.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
Topic author - Dauerbrenner
[smilie=l010.gif]
Edit: Scherzkeks. Schade, dass ich dann völlig aus diesem lustigen Forum verschwinden werde, hatte hier ne lustige Zeit
Ich will sie ja auch nicht wirklich abgeben, aber manchmal gibt es Entscheidungen, die gefällt werden müssen.. [smilie=thinking1.gif]
Edit: Scherzkeks. Schade, dass ich dann völlig aus diesem lustigen Forum verschwinden werde, hatte hier ne lustige Zeit
Ich will sie ja auch nicht wirklich abgeben, aber manchmal gibt es Entscheidungen, die gefällt werden müssen.. [smilie=thinking1.gif]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 15 Mal
irgend nen Mader nen Kabel durchgebissen ??? oder evtl nur ne sicheurng kaputt würde da mal anfangen ..
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
am hinteren ende vom tank is ne hauptsicherung. check die mal..
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Und trotzdem willste gehen [smilie=thinking1.gif]ad89 hat geschrieben:Die wars. Danke Euch, Ihr seid super [smilie=m020.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed