Wollte nur mal kurz hier reinschreiben, dass mir nach einer letzten Ausfahrt bei kühleren Temperaturen aufgefallen ist, dass eine Ecke aus der Kunststoffhinterradabdeckung abgesplittert ist.
Und zwar genau der Teil, welcher über der Schweißnaht an der Schwinge liegt.Denke mal der Kunststoff ist bei so niedrigen temperaturenetwas spröde, und durch die Vibrationen ist ne Ecke rausgebrochen.Werde mal beim Händler nach Ersatz fragen, ist ja ein Garantiefall.
-letztendlich wohl ehr eine kleinigkeit-
Hinterradabdeckung
-
- Dauerbrenner
Gut zu wissen, aber durch die "Kälte". So kalt war es doch gar nicht, oder?
Ist das dort gerissen wo eine Schraube ist, evtl. war diese nur zu fest angezogen und dann durch das Arbeiten des Kunststoffs gerissen!?
P.s. Jetzt haste einen Grund auf eine Karbon-variante um zurüsten
Ist das dort gerissen wo eine Schraube ist, evtl. war diese nur zu fest angezogen und dann durch das Arbeiten des Kunststoffs gerissen!?
P.s. Jetzt haste einen Grund auf eine Karbon-variante um zurüsten
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
- Kurven-King
Topic author - Angststreifenvernichter
Ich war grad im Keller um die Hinterradabdeckung abzuschrauben und als ich diese in den händen hatte um mir den "Bruch" genauer anzusehen viel mir auf, dass es ganz nach einer serienmäßigen Aussparung handelt. Diese Ecke ist wie gesagt genau über einer Schweißnaht. Rechte Seite Fahrtrichtung.
-Schaut mal nach- hatte leider keine cam zur Hand [smilie=thinking1.gif]
-Schaut mal nach- hatte leider keine cam zur Hand [smilie=thinking1.gif]