Jop, dann kann es sie mit größerer Wahrscheinlichkeit sein.
Ab 5000 Umdrehungen ist die klappe dauerhaft offen. Darunter regelt sie sich über den stellmotor über Seilzüge (diese werden gerne fest oder verstellt).
Der Stellmotor hängt am steuergerät, daher auch dann ein Fehler da unplausibles Signal (Drosselklappenstellung : Auspuffklappenstellung)
...liegt auch nicht am endtopf. Du hast nen Krümmer und da ist die Auspuffklappe (Serienzustand).
Anstelle das teilchen zum Händler zu bringen solltest du lieber nen OBDII Kabel kaufen mit KKL chipsatz und dann gemütlich den Krümmer zum Hinz schicken.
Mehr sage ich jetzt dazu nicht (Forensuche)....
Wennst deinen Händler nicht "packst", wieso gehst dann zu ihm? Sorry, versteh ich nicht.... außer der bist ihm bisschen stressig gekommen (wie im Thread? )
Fehleranzeige durch Motormanagement Lampe
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 317
- Registriert: So 20. Jun 2010, 17:44
- Vorname: Kreo
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: 13593 Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Fehleranzeige durch Motormanagement Lampe
ich kenne das alles mit dem hinzekrümmer bin aktiver mitleser hier
aber ich steck nicht mehr als diese reparatur in diese maschine...
sie steht ja bereits zum verkauf...
jedoch übergebe ich ungerne ein fahrzeug was nicht mängelfrei ist...
aber ich steck nicht mehr als diese reparatur in diese maschine...
sie steht ja bereits zum verkauf...
jedoch übergebe ich ungerne ein fahrzeug was nicht mängelfrei ist...
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 317
- Registriert: So 20. Jun 2010, 17:44
- Vorname: Kreo
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: 13593 Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Fehleranzeige durch Motormanagement Lampe
ich weiß nicht ob du meine vorgeschichte kennst die ich schon mit dem triumph händler in weißensee hatte und auch mit triumph hatte...rob hat geschrieben:Jop, dann kann es sie mit größerer Wahrscheinlichkeit sein.
Ab 5000 Umdrehungen ist die klappe dauerhaft offen. Darunter regelt sie sich über den stellmotor über Seilzüge (diese werden gerne fest oder verstellt).
Der Stellmotor hängt am steuergerät, daher auch dann ein Fehler da unplausibles Signal (Drosselklappenstellung : Auspuffklappenstellung)
...liegt auch nicht am endtopf. Du hast nen Krümmer und da ist die Auspuffklappe (Serienzustand).
Anstelle das teilchen zum Händler zu bringen solltest du lieber nen OBDII Kabel kaufen mit KKL chipsatz und dann gemütlich den Krümmer zum Hinz schicken.
Mehr sage ich jetzt dazu nicht (Forensuche)....
Wennst deinen Händler nicht "packst", wieso gehst dann zu ihm? Sorry, versteh ich nicht.... außer der bist ihm bisschen stressig gekommen (wie im Thread? )
ich dachte neues bike anderer händler, da kann nur alles besser werden, wenn ich mich geirrt habe...tja dann fällt mir der verkauf super leicht...
edit: und mein nächstes bike wird sicherlich eine triumph...
edit 2: @ bremser warum wolltest du den händler wissen?
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 317
- Registriert: So 20. Jun 2010, 17:44
- Vorname: Kreo
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Wohnort: 13593 Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Fehleranzeige durch Motormanagement Lampe
waren die motorklappenstellzüge
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Kreo
Die Alte: http://www.daytona-675.de/f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0