Hallo Leutz,
seit dem letzten Renneinsatz in Oschersleben spinnt die Leerlaufdrehzahl der Daytona.
Gelegentlich stirbt der Motor im Leerlauf ab und insgesamt scheintdie Leerlaufdrehzahl
zu niedrig eingeregelt zu werden. Daher möchte ich den elektr. Leerlaufsteller durch einen
konventionellen Leerlaufsteller (Manual Idle Speed Adjuster) ersetzen.
Frage an unsere Spezialisten: Geht das ohne Probleme mit der ECU? (Was muss ich tun,
um Fehlermeldung zu vermeiden?)
675 H67 (neues Modell, 2014) - Manueller Leerlaufsteller
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Re: 675 H67 (neues Modell, 2014) - Manueller Leerlaufsteller
Ja das geht ohne Probleme
Dein Problem klingt ein wenig nach defekten Temperatursensor. Falls Du etwas zum auslesen hast, würde ich dies erstmal tun. Wenn der Sensor defekt ist meldet er irgendwas um -20° bis -30°C.
Dein Problem klingt ein wenig nach defekten Temperatursensor. Falls Du etwas zum auslesen hast, würde ich dies erstmal tun. Wenn der Sensor defekt ist meldet er irgendwas um -20° bis -30°C.
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Re: 675 H67 (neues Modell, 2014) - Manueller Leerlaufsteller
Hab Reset über Bluetooth obd Adapter und tune ecu durchgeführt. Nach 3 damaliger Wiederholung des Prozedere läuft sie wieder tadellos.