kettenspray
-
Topic author - Warmfahrer
kettenspray
moin
bin auf der suche nach dem idealen kettenspray
bitte um eine info [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
danke OKPef
bin auf der suche nach dem idealen kettenspray
bitte um eine info [smilie=sign3_guckstduhier.gif]
danke OKPef
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
-
- Knieschleifer
Re: kettenspray
ich kann das standard Polo Kettenfett wärmstens empfehlen, ist auf jeden fall besser wie das S100, nicht nur aber vorallem im Regen, da kannst das S100 in die Tonne treten
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
[smilie=m000.gif] , bei regen darfte danach nochmal nachfettenBöhser Onkel hat geschrieben:ich kann das standard Polo Kettenfett wärmstens empfehlen, ist auf jeden fall besser wie das S100, nicht nur aber vorallem im Regen, da kannst das S100 in die Tonne treten
Hat das kettenfett von polo nen besonderen namen?
PS: Was haltet ihr vom Castrol kettenfett? zahlt mal da nur für den namen oder ist es auch gut?
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
hab mir grad die HKS Homepage durchgelesen.
Das klingt ja tatsächlich nach dem perfekten Kettenspray.
Hat da jemand schon schlechte erfahrungen mit oder ist es wirklich "perfekt"?
hab mir grad die HKS Homepage durchgelesen.
Das klingt ja tatsächlich nach dem perfekten Kettenspray.
Hat da jemand schon schlechte erfahrungen mit oder ist es wirklich "perfekt"?
-
- Moderator
HKS kann ich wirklich empfehlen, hatte anfangs ein Kettenspray von Castrol und war immer mit Felgenreinigen beschäftigt.
Das HKS schleudert bei mir zwar auch minimal ab, aber nur nach der ersten Ausfahrt nach dem Sprayen, dann hast du wirklich für viiiiiiiele Kilometer Ruhe. Zu den Regeneingenschaften kann ich nicht viel sagen da ich ihn so gut es geht meide, aber selbst nach einer 5 Stunden Fahrt in konstantem Regen musste ich nicht nachschmieren.
Achja, habe jetzt fast 24000km auf der Uhr und noch den ersten Kettensatz. Spiel muss ich auch nie einstellen.
Das HKS schleudert bei mir zwar auch minimal ab, aber nur nach der ersten Ausfahrt nach dem Sprayen, dann hast du wirklich für viiiiiiiele Kilometer Ruhe. Zu den Regeneingenschaften kann ich nicht viel sagen da ich ihn so gut es geht meide, aber selbst nach einer 5 Stunden Fahrt in konstantem Regen musste ich nicht nachschmieren.
Achja, habe jetzt fast 24000km auf der Uhr und noch den ersten Kettensatz. Spiel muss ich auch nie einstellen.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Kriegt man den HKS auch irgendwo in der Schweiz?!
Nehmt blos NIE Kettenspray auf Silikon? -basis. Das Teil macht mehr Dreck als es nützt..
Nehmt blos NIE Kettenspray auf Silikon? -basis. Das Teil macht mehr Dreck als es nützt..
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
- Moderator
Frag mich doch [smilie=sleezy.gif] Hab noch ne Dose hier in Reserve, das Zeug hält halt ewig. Könntest du wahrsch. haben. Werde demnächst mal wieder in DE bestellen...bergaufbremser hat geschrieben:Kriegt man den HKS auch irgendwo in der Schweiz?!
-
- Rastenschleifer
Kann ich dann auch mal eine holen kommen? [smilie=sleezy.gif] WazzupSynthetic hat geschrieben:Frag mich doch [smilie=sleezy.gif] Hab noch ne Dose hier in Reserve, das Zeug hält halt ewig. Könntest du wahrsch. haben. Werde demnächst mal wieder in DE bestellen...bergaufbremser hat geschrieben:Kriegt man den HKS auch irgendwo in der Schweiz?!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Synthetic hat geschrieben:Frag mich doch [smilie=sleezy.gif] Hab noch ne Dose hier in Reserve, das Zeug hält halt ewig. Könntest du wahrsch. haben. Werde demnächst mal wieder in DE bestellen...bergaufbremser hat geschrieben:Kriegt man den HKS auch irgendwo in der Schweiz?!
gebongt
Und fürs nächste mal kannste wohl ne Sammelbestellung aufnehmen [smilie=l010.gif]
Serenity
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
empfehlen kann ich ebenso dieses hier. http://www.motul.de/i/prd/prod_rac/chain_lube_ro_pl.htm
nach der tour auf die warme kette auftragen und über nach einziehen lassen. spritzt nett und hält einige kilometer auf der kette.
nach der tour auf die warme kette auftragen und über nach einziehen lassen. spritzt nett und hält einige kilometer auf der kette.
-
- Daytonator
Und fürs nächste mal kannste wohl ne Sammelbestellung aufnehmen [smilie=l010.gif][/quote]
Dann trag ich mich schon mal ein für die Sammelbestellung
Dann trag ich mich schon mal ein für die Sammelbestellung
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nach Castrol, Polo uns S100 nur noch HKS OKPef
-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------