überlauf Benzin und

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Maddin319
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 404
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 17:05
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

überlauf Benzin und

Beitrag von Maddin319 » So 14. Jun 2009, 12:13

Sers,

hät mal ne frage und zwar hab ich gestern abend gesehen das mein mopped so 5-6 dropfen (denke Sprit) in der einfahrt hinterlassen hat! komisch ist nur das sie ne Woche nicht bewegt wurde und der tank nichtmal mehr halb voll ist..

Da gehen ja unterhalb der verkleidung zwei schläuche raus, der eine ist fürn Sprit und der andere für?
Gut hab mir nix dabei gedacht, und heut morgen schau ich wieder und da waren wieder 4-5 drpfen unterm Mopped,
gut es war relativ warm (ausdehnung von Flüssigkeiten und so..) aber der Tank ist ja gradmal halb voll..

Hat jemand schonmal sowas gehabt?
Also ich bin mir sicher das es aus den Schläuchen kommt^^ die Sicherung am Spirthahn ist noch drin ;)
mäh

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: überlauf Benzin und

Beitrag von michieggers » So 14. Jun 2009, 14:25

Bist du wirklich ganz sicher das es Benzin ist, denn da verdunstet ja eigentlich relativ schnell.... Ich hatte vor ca. 2-3 wochen das gleiche, es war allerdings öl immer mal nach längerem stehen sonn paar tropfen unterm moppet, bin dann zum Händler damit und der meinte warscheinlich ist beim Gangsensor beim zusammenbauen bei Triumph etwas Dreck in die Dichtung rein gekommen, was man aber nicht sofort merkt, da die dick mit vaseliene eingeschmiert sind nur wenn das halt irgendwann weg ist wird das undicht, er hatt das dann sauber gemacht und bisher nix mehr.

Topic author
Maddin319
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 404
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 17:05
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Re: überlauf Benzin und

Beitrag von Maddin319 » Mo 15. Jun 2009, 17:25

bin mir sicher das es sprit ist , und en kumpel hats auch gemeind
mäh

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: überlauf Benzin und

Beitrag von Dragon675 » Mo 15. Jun 2009, 17:32

Ferndiagnose: War das nicht deine, bei der sich mal der Benzinschlauch gelöst hat?
Antworten