leerlauf geht schlecht rein
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Re: leerlauf geht schlecht rein
Bei den anderen Gängen kannst du die Kupplung auch ganz weglassen, zumindest beim Hochschalten, einfach beim Beschleunigen kurz die Last vom Getriebe nehmen. Die neueren Motorradmotoren haben durch die hochliegende Kupplung, die nicht mehr halb im Öl panscht, öfter mal Probleme das die Kupplungsscheiben durch zu wenig Öl verkleben, dann trennt es nicht richtig und der Leerlauf geht schlecht rein. Bei mir hat damals der Wechsel auf Mobil geholfen.
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Re: leerlauf geht schlecht rein
@coocay: Ich habe mir einfach einen Losen Seilzug aus dem Zubehöhr gekauft und die Nippel selbst angelötet. Der originale Zug hat 2,5mm. Ich habe einen 2,2mm Zug genommen.
Bei mir wars so daß ich den Defekten Zug nur daran gemerkt habe daß der Leerlauf im Stand nicht mehr richtig rein ging. Im normalen Fahrbetrieb lief alles normal.
Eine nicht richtig trennende Kupplung kenne ich sehr gut von meinen Suzuki Bandit 600 Zeiten. Da habe ich jedesmal beim ersten Anlassen nach gewisser Standzeit einen kräftgen Ruck gehabt wenn ich den ersten Gang eingelegt habe.
Meine Daytona (2006) hat Shell Advance Motoröl und die Kupplung trennt perfekt... Eine klebende Kupplung hat meine sicher nicht.
Gruß Basti
Bei mir wars so daß ich den Defekten Zug nur daran gemerkt habe daß der Leerlauf im Stand nicht mehr richtig rein ging. Im normalen Fahrbetrieb lief alles normal.
Eine nicht richtig trennende Kupplung kenne ich sehr gut von meinen Suzuki Bandit 600 Zeiten. Da habe ich jedesmal beim ersten Anlassen nach gewisser Standzeit einen kräftgen Ruck gehabt wenn ich den ersten Gang eingelegt habe.
Meine Daytona (2006) hat Shell Advance Motoröl und die Kupplung trennt perfekt... Eine klebende Kupplung hat meine sicher nicht.
Gruß Basti
unterer Carbon Kettenschutz im edlen Design
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