bei der schaltstange ist dann dieser stern dabei ??
mir gehts halt dabei nicht das ich dann nochmals anfange dann doch lieber gleich alles richtig machen und gut ist es ?
wo liegt man denn da preislich ??
lammst auch eine pn schicken
gruss harry
bei der schaltstange ist dann dieser stern dabei ??
muss dich leider enttäuschen, aber deine R hat keine Antihoppinglupplung (es sei denn es hat nachträglich jemand eine eingebaut)harry22 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 08:30hallo
mal noch fragen
habe ja die r und die hat eine antihoppingkupplung muss ich da beim aus und einbau was beachten ??
bei you tube hat einer bei einer ktm smcr 690 eine ausgebaut und da konnte man die komplette kupplung einfach mit schrauben fixieren das sie beim ausbau nicht auseinander fällt ! das ist sicherlich bei meiner nicht so ??
habe ja ein werkstatthandbuch aber das ist von der normalen 675 da steht nichts zu der antihoppingkupplungen drinnen
habe auch dieses video angeschaut
ab min 36 erklärt er wie man die kupplung einstellt !!
ist das bei meiner genauso ??
danke fürs antworten gruss harry
Sonic675R hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 08:41muss dich leider enttäuschen, aber deine R hat keine Antihoppinglupplung (es sei denn es hat nachträglich jemand eine eingebaut)harry22 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 08:30hallo
mal noch fragen
habe ja die r und die hat eine antihoppingkupplung muss ich da beim aus und einbau was beachten ??
bei you tube hat einer bei einer ktm smcr 690 eine ausgebaut und da konnte man die komplette kupplung einfach mit schrauben fixieren das sie beim ausbau nicht auseinander fällt ! das ist sicherlich bei meiner nicht so ??
habe ja ein werkstatthandbuch aber das ist von der normalen 675 da steht nichts zu der antihoppingkupplungen drinnen
habe auch dieses video angeschaut
ab min 36 erklärt er wie man die kupplung einstellt !!
ist das bei meiner genauso ??
danke fürs antworten gruss harry
Achso, ja TSS ist bekannt
Na wenn da nicht die Kupplung für deine Probleme der Übeltäter ist.
harry22 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 18:16Wenn du die gesamte Kupplung draußen hast brauchst du für den wiedereinbau des außerden Kupplungskorbs ein Werkzeug mit dem du die beiden Zahnräder vorspannst. (WHB Seite 104)
Ich hab mir einen alten Schraubendreher geschnappt und umgebaut. Den Kupplungskorbhalter von Louis benutze ich übrigens auch dafür.
Wichtig ist beim zusammenbauen darauf zu achten das die Reib-/ und Stahlscheiben eine andere reihenfolge haben bei der TSS als die normale Kupplung, sonst ist die funktion nicht gegeben.
Na hoffentlich ist da alles maßhaltig, sonst stehst in paar Monaten wieder da