Vibrations"schäden"?
-
- Dauerbrenner
als dein bike gefertigt wurd war die druckluftanlage kaputt und sie musste alles von hand zu drehenmajowi hat geschrieben:der kzh hat sich bei mir auch schon losgeschraubt. wieder festgeschraubt, hat er sich später losgerissen... fetter riss durchs metall... und keiner bei der rennleitung würde mir glauben, wenn ich sage: tut mir leid, herr wachmann, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich ohne nummernschild fahre...
dann ist mir der tank loose gewackelt
am besten wars aber, als die hupe am kabel über den boden schliff. hab ich nach ner autobahnfahrt gemerkt...
vielleicht sammeln wir doch mal für nen akkuschrauber für die junx in hinkley...
ne ma im ernst..wenn eim sowas alles passiert is des schon mehr als ärgerlich!
aber des mit dem soziussitz is auch scho einem mit ner r6passiert..der hat des fach hinten dann mit schwarzem tape zugeklebt.
sehr schicke tuningmasnahme
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
verloren hab ich bisher nichts, aber bei den umbauereien im herbst is mir aufgefallen, dass zwei schrauben der scheinwerferabdeckung (hinter dem glühbirndl) fehlten und einer der hinteren blinker schon recht locker war.
schau ma mal. ich würd's auch eher auf mangelndes anziehen bei der montage als auf vibrationen schieben. meine VFR vibriert heftiger und gegenüber ner MZ1000 (geiles gerät) merkste garnicht, dass der motor läuft.
schau ma mal. ich würd's auch eher auf mangelndes anziehen bei der montage als auf vibrationen schieben. meine VFR vibriert heftiger und gegenüber ner MZ1000 (geiles gerät) merkste garnicht, dass der motor läuft.
mein schwanz brennt!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Vibrations"schäden"?
Ich habe auf der Rückfahrt am Sonntag auch mein rechtes Lenkergewicht verloren. Ich befürchte das ist mir auf dem kurzen Stück Autobahn abvibriert. Also auf zum Dealer und nen neues geordert, das dauert voraussichtlich bis kommenden Dienstag wegen Feiertagen und Wochenende - Teurer Spaß PDT_Armataz_13
Still alive.
-
- Dauerbrenner
würd ich auch sagen.sid hat geschrieben:ich würd's auch eher auf mangelndes anziehen bei der montage als auf vibrationen schieben. meine VFR vibriert heftiger und gegenüber ner MZ1000 (geiles gerät) merkste garnicht, dass der motor läuft.
die aprilia vibriert warscheinlich am stärksten von allen V2 bikes (trozt zweier ausgleichswellen).
aber da ist noch nichts abgefallen und es hat sich auch nichts losvibriert.
beim 1000er kundendienst sollte eigentlich vom händler jede schraube nochmal nachgezogen werden.
da denke ich liegt der hund begraben.
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Letztes WE ne Verkleidungsschraube verloren PDT_Armataz_20
Aber ich sehe es positiv...hab ich nen Grund gefunden, mir farbige zu bestellen Blue_PDT_01_01
Aber die werden dann mit Schraubensicherung versehen...kannste glauben
Aber ich sehe es positiv...hab ich nen Grund gefunden, mir farbige zu bestellen Blue_PDT_01_01
Aber die werden dann mit Schraubensicherung versehen...kannste glauben
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
mir ist jetzt zum zweiten mal das blech vom kennzeichenhalter duchrerissen. möchte mal wissen, wie ich das immer schaffe...
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ey, Du wohnst in Berlin.....die Weltstadt mit den schlechtesten Strassen weltweitmajowi hat geschrieben:mir ist jetzt zum zweiten mal das blech vom kennzeichenhalter duchrerissen. möchte mal wissen, wie ich das immer schaffe...
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
is des egtl normal dass die tona so bei ~9000 richtig anfängt zu vibrieren oder liegt des an der 34ps drossel?
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Zwischen 8-10k RPM vibriert meine auch deutlicherNobody hat geschrieben:is des egtl normal dass die tona so bei ~9000 richtig anfängt zu vibrieren oder liegt des an der 34ps drossel?
-
- Dauerbrenner
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
9 Volt hat die - gell!?!?!the grinch hat geschrieben:liegt an den mono block Batterien
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Daytonator
Juhu hab nun auch endlich meine erste Schraube verloren [smilie=s024.gif] vom Spiegel vorne Links Aber das ist ja ein bekanntes Problem so weit ich weiß^^