Bekannte Probleme bei der 675

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mo 13. Aug 2007, 00:05

Mit den Tachoeinhaeiten hat Triumph eh ein paar Probleme! Haben schon von mehreren T-Fahrern gehört, das der Drehzahlmesser stehen geblieben ist oder die ganze Einheit einfach ausgefallen ist. Wurde dann meist einfach gegen ne neue ersetzt und man hatte wieder 0 Kilometer drauf! [smilie=sleezy.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mo 13. Aug 2007, 10:21

raining_blood81 hat geschrieben:Mit dem sitz habe ich noch nicht so ganz verstanden PDT_Armataz_18
Geht es um diese komischen Beulen in der mittleren Vertiefung?
Logisch. Die sind nicht orischinal ;-)

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gino » Mo 21. Jan 2008, 23:19

yes. ich hab auch ein neuen tacho bekommen, bzw war schon vorm kauf ausgetauscht worden,wie ich beim kauf erfahren hatte. [smilie=sad.gif]

675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Beitrag von 675er Chris » Mo 21. Jan 2008, 23:49

so ich hab dann mal folgendes:

Bezug löste sich im Bereich der "Kerbe" vom Polster der Sitzbank.
Hab das dann reklamiert und ging auf Garantie.

offizieller Rückruf von Triumph & austausch des Benzinpumpen-Relais


also ansonsten hatte ich noch keine Probleme. Wobei man die hier aufgelisteten ja nicht wirklich als Probleme bezeichnen kann.

Ich [smilie=kisses.gif] die kleine
Benutzeravatar

hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von hinz » Di 26. Feb 2008, 23:33

@ Gemeinde

Da mein Bike erst 2700 km drauf hat ist die blasen Bildung ganz am Anfang, aber man sieht sie deutlich.
Am 13.03.2008 läuft aber die Garantie aus, das heist ich muß mich beeilen wenn ich noch ein anderes Kissen möchte.

Ist es dann das gleich von der Vorm und Bezugmaterial wie ich es habe, mit dem leichten hässlichen Grauton?

Schwarz wäre mir lieber und eine Doppelnaht seitlich, finde das schaut Sportlicher aus.

Lang es wen der Händler es sieht oder muß es eingeschickt werden zu Triumph?
Bei mir wird das Benzinpumpen-Relai gewechselt.

Mich wundert da meine eine von den ersten war es steht nichts im Servisheft das jemals was getauscht oder so ist.

Bei meiner 955i oder auch Aprilia stand alles drin was getauscht wurde.

Das mit dem Klarlack hat sich ja bei mir erledigt aber ich habe die Stellen gesehen wo es sich schon gelöst hat, es muß meinem Vorbesitzer nicht aufgefallen sein.

Sonst nichts?

gruß

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Di 26. Feb 2008, 23:43

Bei mir wird jetzt der dritte Scheinwerfer gewechselt [smilie=thumbsdown.gif] irgendwie Frist die meine Tona die Dinger.
Also:

1) Lackschicht unten drunter blätterte ab.
2) Linse gerissen/gesprungen.
3) Scheinwerfer beschlägt, wird aber erst im Frühjahr gewechselt bei der Inspektion.
Jage nur das was du auch töten kannst...
Benutzeravatar

Topic author
Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bekannte Probleme bei der 675

Beitrag von Synthetic » Do 22. Mai 2008, 13:20

Ich steh ja wirklich auf Blasen, aber das ist nun nicht mehr feierlich :evil:

Mein neuester Sitz (mittlerweile der 3. :!: ) hat nun auch ein Blasenproblem. Und ich dachte noch, die hätten an dem Bauteil was geändert, da er irgendwie ne etwas andere Kontur (spitzer) am Tank hatte. Naja, anscheinend wohl nicht :roll:

Bin ich denn der einzige, bei dem das mehr als einmal auftauchte? Das Problem hatten ja zumindest schon einige hier.
Oder mach ich was falsch? Rutsch ich zu viel auf dem Sitz herum, ohne meine A***backen richtig zu lupfen???
Oder bich ich zu schwer, dass es mir beim Hang-Off den Sitzbezug aus der Kerbe zieht?

Wie auch immer, Triumph ist informiert und ich warte auf meinen 4. Sitz.

An die Gel-Fahrer: Gab es das Problem schon mal mit dem Gel-Sitz?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3580
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Bekannte Probleme bei der 675

Beitrag von tripletreiber » Do 22. Mai 2008, 13:40

das problem mit dem sitz hab ich leider auch,
aber da ich eh was anderes mit dem sitz im sinn habe -
und ein guter sattler wird das wohl ordentlich hinbekommen.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3933
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bekannte Probleme bei der 675

Beitrag von Bremser » Do 22. Mai 2008, 19:30

zum Orginalen kann ich nichts sagen, weil der nagelneu verpackt im Keller liegt.
Bei Gelsitz ist noch nichts...hab allerdings erst 3500Km damit runter
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Antworten