Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
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Topic author - Tripler
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Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Hallo denke Sicherung ist tod Weiß jemand wo genau und wie ich an Sicherungskasten drankomme Die Zeichnung in der Bedienungsanleitung hilft nix.
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- Dauerbrenner
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Linke obere Abdeckung ab Schrauben an der Seitenverkleidung.. Dann kannst du den "Kasten" aus so nem Gummiering rausziehen.. Sind aber auch noch Sicherungen vor der Batterie verbaut in Richtung Tank..
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Topic author - Tripler
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Ok danke ist Abdeckung also unterm Sitz neben Batterie
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Nein, ca. unter deinem Kupplungshebel, den schwarzen Deckel dort ab. Da darunter ist der Sicherungskasten den du suchst.
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Ok danke also Sicherungen sind ganz kann die 30A vom Anlasser defekt sein
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Alle relevanten Sicherungen geprüft es orgelt immer noch kann vllt auch Zündkerze versoffen sein
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
also ich habe letztes Jahr ausversehen auch eine Testbatterie falsch rum angeschlossen
dannach ging erst mal garnix mehr.
Bei mir war Hauptsicherung durch (die 30A).
Da kommste vom Sitz her aus ran.
Die habe ich getauscht, dann ging alles wieder.
Gruß Micha
dannach ging erst mal garnix mehr.
Bei mir war Hauptsicherung durch (die 30A).
Da kommste vom Sitz her aus ran.
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Wie kamst Du denn auf nen Kurzschluß, wenn Du nachher: "es orgelt immer noch" schreibst? Sehr geisterhaft.
Beschreib mal Dein Problem bitte verständlich.
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
... das dachte ich auch!!!
Bitte legt das Thema auch mal in die richtige Rubrik.
danke an die Mod/Adm
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Hatte ich garnicht gesehen. Danke für den Hinweis.3. Apr 2014, 18:01 » Pille hat geschrieben: Bitte legt das Thema auch mal in die richtige Rubrik.
Ghost...äh...Resi: Nachdem ich das Thema verschoben habe, könnte es sein, daß Du keine Schreibrechte mehr hast, da meines Wissens nach ein Thread in "Hallo ich bin neu hier" dafür nötig ist. Kannst ja bißchen was zu Dir und Deiner Daytona schreiben und dann das Problem hier genauer ausführen. Z.B. ob Du die Batterie schon gemessen hast, Killschalter richtig liegt, undundund.
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
Oh ja falscher thread also ich hatte Batterie nicht richtig angeklemmt dann gestartet Gas gegeben dann son klacken und alles war aus.Jetzt versucht zu starten außer dass sie orgelt passiert nix mehr
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Re: Meine Daytona hatte Kurzschluss geht nix mehr
weiss ja nicht genau ob du was umgebastelt hast oder sonstiges, aber ich hatte sowas aehnliches nachdem ich meine neuen mini-halogen-blinker verbaut hatte..
bei jedem start versuch ein lautes klacken und sofort aus.. battarie und alles andere war eig in ordnung, nur motor sprang nicht an..
so bald ich das blinker relais (hinter der linken verkleidung, unten) abgeklemmt hatte vom stecker, ging sie wider an..
danach ein 1-100w relais von polo gekauft und alles leuft so wie es soll.. so war mein problem geloest.. ein versuch schadet ja nicht?..
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so bald ich das blinker relais (hinter der linken verkleidung, unten) abgeklemmt hatte vom stecker, ging sie wider an..
danach ein 1-100w relais von polo gekauft und alles leuft so wie es soll.. so war mein problem geloest.. ein versuch schadet ja nicht?..
[img]http://www.djjoolz.de/jtdaytona/gfx/!signature/signature1.jpg[/img]
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Daytona geht nicht mehr an
Hi nach starten der Maschine gab es ein lautes klacken und seitdem bekomm ich sie nicht mehr an.Also kurz Gas gegeben habe ich.Also Display geht an und orgeln tut sie es ricecht nach Benzin mehr auch nicht.Batterie ist geladen und Sicherungen geprüft Kann jmd ungefähr eingrenzen was es sein könnte?
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Re: Daytona geht nicht mehr an
1. Warum eröffnest Du denn ein neues Thema? Du hattest ja schon eins zu dem Thema. Ich führ die mal zusammen.
2. Hast Du überprüft, ob die Batterie beim Start einbricht? Selbst frisch geladene Batterien können unter Last zuwenig Saft bringen. Wie alt ist sie denn, wie gepflegt, etc.
3. Beim Start eines Mopeds mit Einspritzung nicht am Gasgriff drehen. Evtl. ist sie Dir auch nur abgesoffen, wenn Du Benzin riechst.
2. Hast Du überprüft, ob die Batterie beim Start einbricht? Selbst frisch geladene Batterien können unter Last zuwenig Saft bringen. Wie alt ist sie denn, wie gepflegt, etc.
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