Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!
-
Topic author - Knieschleifer
Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!
Hey,
sorry aber ich bin grad extremst-voll aggro, jetzt habe ich nach langem Warten endlich meine Sitzabdeckung bekommen und irgendwie passt die nicht!!!
Hier ein paar Fotos nach der Montage:
http://www.bilder-speicher.de/08051518554052.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08051518169883.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08051518866935.gratis-foto-hosting-page.html
Beim letzten Bild kann man gut erkennen, dass wenn man seitlich die Abdeckung ansieht, durch einen Schlitz gucken kann, es schließt überhaupt nicht ab- weder an der Seite noch hinten...das liegt an dem Leder, welches links und rechts an den Ecken unter die Abdeckung geht, das sorgt für diesen Abstand zwischen Sitzabdeckung und dem Unterteil.
So please help me [smilie=thinking1.gif]
PS: Habt ihr ein paar Fotos von euren montierten Sitzabdeckungen, damit ich einen Vergleich habe
Sollte die Montage richtig sein, weiss ich nicht, was sich Triumph dabei gedacht hat- sieht meiner Meinung nach doch sehr bescheiden aus- so als ob das Ding da garnicht draufgehört!
sorry aber ich bin grad extremst-voll aggro, jetzt habe ich nach langem Warten endlich meine Sitzabdeckung bekommen und irgendwie passt die nicht!!!
Hier ein paar Fotos nach der Montage:
http://www.bilder-speicher.de/08051518554052.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08051518169883.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08051518866935.gratis-foto-hosting-page.html
Beim letzten Bild kann man gut erkennen, dass wenn man seitlich die Abdeckung ansieht, durch einen Schlitz gucken kann, es schließt überhaupt nicht ab- weder an der Seite noch hinten...das liegt an dem Leder, welches links und rechts an den Ecken unter die Abdeckung geht, das sorgt für diesen Abstand zwischen Sitzabdeckung und dem Unterteil.
So please help me [smilie=thinking1.gif]
PS: Habt ihr ein paar Fotos von euren montierten Sitzabdeckungen, damit ich einen Vergleich habe
Sollte die Montage richtig sein, weiss ich nicht, was sich Triumph dabei gedacht hat- sieht meiner Meinung nach doch sehr bescheiden aus- so als ob das Ding da garnicht draufgehört!
17.04.2008 - 25.08.2008
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!
Komisch meine Sitzt einwandfrei. Dran gemacht und gefreut.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
-
- Dauerbrenner
1) Die Klammer nochmal nachschauen ob die richtig sitzt (die hintere wo es drauf geschoben wir).
2) Ein Spalt ringsrum ist normal, ist auch gut so. Da auch nichts scheuern kann.
Wenn dieser überall gleich ist, ist das "normal".
2) Ein Spalt ringsrum ist normal, ist auch gut so. Da auch nichts scheuern kann.
Wenn dieser überall gleich ist, ist das "normal".
Jage nur das was du auch töten kannst...
-
Ich denke meine ist einfach nicht ordentlich verarbeitet worden- ich hab so ne Montags- Abdeckung bekommen (
Das Problem ist einfach das Leder, welches links und rechts unter der Abdeckung nach unten führt- dieses verursacht auch den Spalt, wodurch die Abdeckung nicht richtig anliegt...siehe letztes Foto.
Ist der Spalt hinten eigentlich normal, ich meine, dass es da doch hineinregnet, da kann doch sicher was kaputtgehen- Elektrik vom Rücklicht oder so...???
Wat mach ich nu, zurückschicken und wieder ne Woche warten
Das Problem ist einfach das Leder, welches links und rechts unter der Abdeckung nach unten führt- dieses verursacht auch den Spalt, wodurch die Abdeckung nicht richtig anliegt...siehe letztes Foto.
Ist der Spalt hinten eigentlich normal, ich meine, dass es da doch hineinregnet, da kann doch sicher was kaputtgehen- Elektrik vom Rücklicht oder so...???
Wat mach ich nu, zurückschicken und wieder ne Woche warten
Zuletzt geändert von Katziopaya am Do 15. Mai 2008, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
17.04.2008 - 25.08.2008
-
- Dauerbrenner
nen gewisser spalt ist zwar normal, der auf den fotos sieht aber doch extrem groß aus.
-
- Dauerbrenner
Wie geschrieben schau dir die Führungsschiene an, ob die richtig sitzt. Hinten sollten so ca. 5mm Luft sein.
-
Na ich denke das hinten passt schon einigermaßen...
Das Dunkle neben dem Spalt auf dem letzten Foto ist übrigens das Leder, welches die Abdeckung ca. 0,5cm nach oben drückt
Das Dunkle neben dem Spalt auf dem letzten Foto ist übrigens das Leder, welches die Abdeckung ca. 0,5cm nach oben drückt
17.04.2008 - 25.08.2008
-
- Dauerbrenner
Andere Idee, die Abdeckung ist auf ner Trägerplatte mit vier Torx Schrauben geschraubt. Schau mal ob die richtig sind, oder
schraub diese mal ab und versuch die Abdeckung zu verrücken.
schraub diese mal ab und versuch die Abdeckung zu verrücken.
-
Die Idee ist ja gut, nur liegt es einzig und allein am dem Leder, die Schrauben und alles andere passen
Das Leder ist so fest, dass ich es nicht nach aussen drücken kann, somit bleibt dieser Abstand von ca. 0,5cm zwischen Abdeckung und Unterteil...
Das Problem ist, wenn ich es wegschneide, geht die Naht auf und ich kann das Ding wegschmeissen- Andere Ideen?
Das Leder ist so fest, dass ich es nicht nach aussen drücken kann, somit bleibt dieser Abstand von ca. 0,5cm zwischen Abdeckung und Unterteil...
Das Problem ist, wenn ich es wegschneide, geht die Naht auf und ich kann das Ding wegschmeissen- Andere Ideen?
17.04.2008 - 25.08.2008
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wenn du sie von nem Händler gekauft hast, bring sie dorthin zurück und zeig ihm das Problem. Er soll dir bei nem Materialfehler ne neue besorgen.
-
Papi gegeben, der hat das was zuviel über stand kurzerhand weggeschnitten und mit Sekundenkleber fixiert- jetzt passt es
Habs mit Absicht meinem Papi gegeben, er zahlt mir ne Neue wenn Sie jetzt irgendwie kaputt geht PDT_Armataz_07
THX@all
Habs mit Absicht meinem Papi gegeben, er zahlt mir ne Neue wenn Sie jetzt irgendwie kaputt geht PDT_Armataz_07
THX@all
17.04.2008 - 25.08.2008
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
auf deinen drei pixelgräbern hat man eh nichts erkannt. schon mal was von makro gehört?
mein schwanz brennt!
-
Naja, so schlimm fand ich es nicht- auf dem letzen Foto hat man den Spalt doch gut sehen könnenauf deinen drei pixelgräbern hat man eh nichts erkannt. schon mal was von makro gehört?
So, Problem erledigt- Euer Tschö Manö
17.04.2008 - 25.08.2008
Problem gelöst - Thread closed
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]