Problem mit der Daytona675 :(

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Reppi
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Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Reppi » So 27. Apr 2014, 08:53

moin

habe ein problem mit meiner Daytona675

bin freitag ca 12KM gefahren, war so ca 90km schnell unterweg bis sie von 90 auf 0 war

ging kein Gas mehr

wollte sie neu starten

bis ich bemerkt habe das benzin ausläuft beim neu starten

der benzin schlauch war abgegangen habe ihn wieder ran gemacht und nun geht sie nicht mehr an

licht geht, drehmomentanzeige geht, man hörte wie die benzin Pumpe arbeitet

so meine frage ist was kann das sein

der anlasser kaputt, elektronik problem, software problem

bitte um mithilfe

mfg kai
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Stego
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Stego » So 27. Apr 2014, 09:01

Sicher, dass der Schlauch richtig drauf ist. Wenn der richtig sitzt, dann kann man erst die Sicherung einrasten. Sofern die nicht vorhanden ist, zieh den mal mit nem Kabelbinder fest. Selbiges Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Seit dem nur noch mit Kabelbinder ;-)

Gesendet vom Handy.
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Reppi » So 27. Apr 2014, 10:30

glaub nicht das es darn liegt jetzt

denn dann haben wir wieder richtig rauf gemacht

wenn ich die Kupplung ziehe und starten möchte kommt keine zündung zur stande irgendwie
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Mike 675 » So 27. Apr 2014, 11:21

Der Anlasser arbeitet - dreht - Motor springt nicht an ?
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Reppi » Mo 28. Apr 2014, 17:23

wenn ich sie starten möchte, macht der motor nix nur die benzinpumpe hört man

ist so ein summen

aber so viel arnung habe ich nicht

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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von silvio » Mo 28. Apr 2014, 17:27

Mach mal Starthilfe von nem Auto, um die Batterie als Fehlerquelle auszuschließen.
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Reppi » Mo 28. Apr 2014, 17:49

ok werde ich mal in angriff nehmen
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Re: AW: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von vale46 » Mi 4. Jun 2014, 08:17

Schieb sie mal an oder besser dreh den Motor von Hand um Defekte auszuschliessen.

PS: Zeig mal deine Drehmomentanzeige:-)
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von sid » Mi 4. Jun 2014, 09:04

Killschalter liegt richtig, oder? :wink:
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Schweinemaier » Mi 4. Jun 2014, 16:35

wenn wir schon dabei sind.

Sprit???

evt. ist der restliche Sprit schon raus geflossen...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von sportfreund1980 » Mi 4. Jun 2014, 18:04

Auch schon mal deine Sicherungen durchgeschaut? Wo ist denn der Sprit überall hin gelaufen?
Gruß Daniel

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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Rick James » Mi 4. Jun 2014, 23:39

Verstellbarer Kupplungshebel dran? --> Richtig gekuppelt beim starten?! Klingt banal, wäre ich aber auch mal dran verzweifelt :D
Ansonsten mal Fremdstarten (bitte mit Masse am Fußrastenanlage) probieren. Dann sehen wir weiter!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Bullet87 » Do 5. Jun 2014, 17:33

Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert. :o

Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Wer langsam fährt wird länger gesehen.

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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von silvio » Fr 6. Jun 2014, 08:05

5. Jun 2014, 17:33 » Bullet87 hat geschrieben:Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert. :o

Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Zapfwelle kenn ich nur vom Trecker [smilie=confused.gif] Welches "Fremdstarten" meinst'n? anschieben-überbrücken? Und was soll da abscheren?

Zum Thema Anschieben kann ich noch was beisteuern, weiß jetzt aber nicht ob unsere Tona's da auch so empfindlich sind. Mein Sohn hat bei seiner MZ SM das Standlicht versehentlich angelassen, Batterie komplett platt. Hat dann mit nem Kumpel vergeblich versucht die Karre anzuschieben. Ergebnis CDI im Eimer!
Kumpel letztens in Most bei seiner 3/4 Gixxe der Litium-Akku abgeraucht(wahscheinlich zu heiß geworden), Ergebnis höchstwahrscheinlich auch CDI hinüber.
Hab mich mal darauf hin versucht schlau zu machen. :| Der Regler braucht demnach eine Art "Gegenspannung" von der Batterie um korrekt zu arbeiten, ansonsten gibt's da leicht mal ne Überspannung von der Lima, die elektronische Bauteile zerstören kann.(evtl kann das ein Elektronik-Neard von Euch besser erklären :D ) Wollt damit nur sagen, überprüft immer zuerst die Batterie, bevor ihr irgendwelche Mätzchen veranstaltet!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(

Beitrag von Sunny1 » Fr 6. Jun 2014, 10:07

Bullet87 hat geschrieben:Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert. :o

Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
...Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Was soll denn passieren, wenn man mit Starterkabeln von einer externen Batterie kommt (und dabei korrekt vorgeht)?

Gruß

Sunny
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