Problem mit der Daytona675 :(
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Problem mit der Daytona675 :(
moin
habe ein problem mit meiner Daytona675
bin freitag ca 12KM gefahren, war so ca 90km schnell unterweg bis sie von 90 auf 0 war
ging kein Gas mehr
wollte sie neu starten
bis ich bemerkt habe das benzin ausläuft beim neu starten
der benzin schlauch war abgegangen habe ihn wieder ran gemacht und nun geht sie nicht mehr an
licht geht, drehmomentanzeige geht, man hörte wie die benzin Pumpe arbeitet
so meine frage ist was kann das sein
der anlasser kaputt, elektronik problem, software problem
bitte um mithilfe
mfg kai
habe ein problem mit meiner Daytona675
bin freitag ca 12KM gefahren, war so ca 90km schnell unterweg bis sie von 90 auf 0 war
ging kein Gas mehr
wollte sie neu starten
bis ich bemerkt habe das benzin ausläuft beim neu starten
der benzin schlauch war abgegangen habe ihn wieder ran gemacht und nun geht sie nicht mehr an
licht geht, drehmomentanzeige geht, man hörte wie die benzin Pumpe arbeitet
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Sicher, dass der Schlauch richtig drauf ist. Wenn der richtig sitzt, dann kann man erst die Sicherung einrasten. Sofern die nicht vorhanden ist, zieh den mal mit nem Kabelbinder fest. Selbiges Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Seit dem nur noch mit Kabelbinder
Gesendet vom Handy.
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Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
glaub nicht das es darn liegt jetzt
denn dann haben wir wieder richtig rauf gemacht
wenn ich die Kupplung ziehe und starten möchte kommt keine zündung zur stande irgendwie
denn dann haben wir wieder richtig rauf gemacht
wenn ich die Kupplung ziehe und starten möchte kommt keine zündung zur stande irgendwie
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Der Anlasser arbeitet - dreht - Motor springt nicht an ?
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
wenn ich sie starten möchte, macht der motor nix nur die benzinpumpe hört man
ist so ein summen
aber so viel arnung habe ich nicht
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Mach mal Starthilfe von nem Auto, um die Batterie als Fehlerquelle auszuschließen.
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Re: AW: Problem mit der Daytona675 :(
Schieb sie mal an oder besser dreh den Motor von Hand um Defekte auszuschliessen.
PS: Zeig mal deine Drehmomentanzeige:-)
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-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
wenn wir schon dabei sind.
Sprit???
evt. ist der restliche Sprit schon raus geflossen...
Sprit???
evt. ist der restliche Sprit schon raus geflossen...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Auch schon mal deine Sicherungen durchgeschaut? Wo ist denn der Sprit überall hin gelaufen?
Gruß Daniel
Termine 2015
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Verstellbarer Kupplungshebel dran? --> Richtig gekuppelt beim starten?! Klingt banal, wäre ich aber auch mal dran verzweifelt
Ansonsten mal Fremdstarten (bitte mit Masse am Fußrastenanlage) probieren. Dann sehen wir weiter!
Ansonsten mal Fremdstarten (bitte mit Masse am Fußrastenanlage) probieren. Dann sehen wir weiter!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert.
Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Wer langsam fährt wird länger gesehen.
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- Rastenschleifer
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
Zapfwelle kenn ich nur vom Trecker Welches "Fremdstarten" meinst'n? anschieben-überbrücken? Und was soll da abscheren?5. Jun 2014, 17:33 » Bullet87 hat geschrieben:Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert.
Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Zum Thema Anschieben kann ich noch was beisteuern, weiß jetzt aber nicht ob unsere Tona's da auch so empfindlich sind. Mein Sohn hat bei seiner MZ SM das Standlicht versehentlich angelassen, Batterie komplett platt. Hat dann mit nem Kumpel vergeblich versucht die Karre anzuschieben. Ergebnis CDI im Eimer!
Kumpel letztens in Most bei seiner 3/4 Gixxe der Litium-Akku abgeraucht(wahscheinlich zu heiß geworden), Ergebnis höchstwahrscheinlich auch CDI hinüber.
Hab mich mal darauf hin versucht schlau zu machen. Der Regler braucht demnach eine Art "Gegenspannung" von der Batterie um korrekt zu arbeiten, ansonsten gibt's da leicht mal ne Überspannung von der Lima, die elektronische Bauteile zerstören kann.(evtl kann das ein Elektronik-Neard von Euch besser erklären ) Wollt damit nur sagen, überprüft immer zuerst die Batterie, bevor ihr irgendwelche Mätzchen veranstaltet!
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Re: Problem mit der Daytona675 :(
...Selten so einen Schwachsinn gelesen...Bullet87 hat geschrieben:Von fremdstarten kann ich abraten. Triumph übernimmt dann keine Garantie mehr, da der Zapfen der Zapfwelle abscheren kann. Soll laut Triumph vom Fremdstart kommen. Dann keine Garantie mehr. Selber so passiert.
Aber dreht denn der Anlasser? Laut deiner Aussage ja nicht. Wenn du vorher starten konntest, dann kann es die Batterie eigentlich nicht sein.
Was soll denn passieren, wenn man mit Starterkabeln von einer externen Batterie kommt (und dabei korrekt vorgeht)?
Gruß
Sunny
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