Hallo Leute,
bei einem Sturz ist mein Tacho durch die Luft gesegelt. Er zeigt mir nix mehr an, nur die Fernlicht- und Blinkerlampe leuchten noch.
Der Stecker scheint i.O. zu sein sowie der Anschluss am Tacho. Mein Tacho ist von 2007.
Ich würde aber gerne sicher wissen, dass der Tacho kaputt ist und ihn bei einer anderen Daytona anstecken.
Ich wohne im Süden von München und arbeite im Norden. Vielleicht findet sich ja irgendwo dazwischen Hilfe.
Danke und VG
Julia
Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
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Re: Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
Servus Julia,
Ich komm zwar ned direkt von München, aber wohen zwischen München und Augsburg, so ne halbe Stunde fahrt über die A8
Falls sich niemand anders aus der Nähe findet, kannst deinen Tacho bei meiner 2008 anstecken.
Gruß
Peter
Ich komm zwar ned direkt von München, aber wohen zwischen München und Augsburg, so ne halbe Stunde fahrt über die A8
Falls sich niemand anders aus der Nähe findet, kannst deinen Tacho bei meiner 2008 anstecken.
Gruß
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Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Do 15. Sep 2016, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
Meiner ist leider Bj 2010... Keine Ahnung, ob die Tachos da gleich sind.
PS: Komme aus Gräfelfing, westlich an München.
PS: Komme aus Gräfelfing, westlich an München.
Zuletzt geändert von DonArcturus am Mi 14. Sep 2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
Die meisten wenn nicht sogar alle Funktionen im Tacho müßten gehen.Nur die Benzinpumpe wird nicht angesteuert.14. Sep 2016, 11:51 » DonArcturus hat geschrieben:Meiner ist leider Bj 2010... Keine Ahnung, ob die Tachos da gleich sind.
PS: Komme aus Gräfelfing, westlich an München.
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Re: Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
Muss aber erwähnen: Ich habe noch nie Arbeiten am Daytona Tacho gemacht. Die einzigen Tachos, an denen ich gearbeitet habe, liefen noch vollkommen mechanisch-analog. Kann hierbei also kein Know-How beitragen.
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Re: Tacho-Test 2006-2009, Suche Daytona in München
Tacho ist hinten mit 1ner Schraube am Geweih fest.
Also Kanzel abbauen und Schraube abschrauben.
Am Stecker ist unten was zum reindrücken, dann kannst ihn abziehen.
Meine ist n rennhobel, ist also alles schnell abgebaut..
Also Kanzel abbauen und Schraube abschrauben.
Am Stecker ist unten was zum reindrücken, dann kannst ihn abziehen.
Meine ist n rennhobel, ist also alles schnell abgebaut..