Anlasser dreht nicht nach Ventile einstellen
Verfasst: Do 14. Sep 2023, 09:16
Moin Leute,
ich hab bei meiner Triumph Daytona 675 das Problem das der Anlasser nicht dreht. Mit Tuneecu ausgelesen war zuerst der Fehler Drosselklappensensor Spannung zu hoch. Die habe ich dann auf 0,61V gestellt. Dannach war der Fehler weg aber wenn ich auf den starterknopf drücke höre ich ein Relais klicken aber nix passiert. Benzinpumpe und Auspuffklappe fahren im testmodus und wenn ich Zündung an mache. Neutraler Gang ist drin, Seitenständer hochgeklappt, Not aus nicht drin und die Batterie ist neu und voll geladen.
Was für Voraussetzungen braucht die tona alles um den Anlasser zu drehen?
Und kann ich den Drosselklappensensor Ohmsch durchmessen? Wenn ja wie? Zwischen welchen Adern muss ich welche Werte haben?
Eigentlich wollte ich am Sonntag ein Woche mit der Kiste auf Tour:(
ich hab bei meiner Triumph Daytona 675 das Problem das der Anlasser nicht dreht. Mit Tuneecu ausgelesen war zuerst der Fehler Drosselklappensensor Spannung zu hoch. Die habe ich dann auf 0,61V gestellt. Dannach war der Fehler weg aber wenn ich auf den starterknopf drücke höre ich ein Relais klicken aber nix passiert. Benzinpumpe und Auspuffklappe fahren im testmodus und wenn ich Zündung an mache. Neutraler Gang ist drin, Seitenständer hochgeklappt, Not aus nicht drin und die Batterie ist neu und voll geladen.
Was für Voraussetzungen braucht die tona alles um den Anlasser zu drehen?
Und kann ich den Drosselklappensensor Ohmsch durchmessen? Wenn ja wie? Zwischen welchen Adern muss ich welche Werte haben?
Eigentlich wollte ich am Sonntag ein Woche mit der Kiste auf Tour:(