Sehr Hoher Abgaswert Bei AU

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Sehr Hoher Abgaswert Bei AU

Beitrag von Blade_Daytona675 » Sa 18. Apr 2009, 14:09

Moin

War vor kurzem beim Freundlichen Tüv... HU und Au.
Bin nur mit Augen zu durchgekommen weil meine Abgaswerte irgendwie bei 5 oder so liegen das aber normal bei 1 oder so sein sollte. Er meine die läuft viel zu Fett wo kann der Fehler liegen hab Bos anlage und Standard Steuergerät also sonst nichts verändert. Hab ich dadurch auch weniger Leistung ?. Ist evtl. Lambdasonde kaputt oder sonst was?
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Sehr Hoher Abgaswert Bei AU

Beitrag von Mike 675 » Sa 18. Apr 2009, 14:26

Blade_Daytona675 hat geschrieben:Moin

War vor kurzem beim Freundlichen Tüv... HU und Au.
Bin nur mit Augen zu durchgekommen weil meine Abgaswerte irgendwie bei 5 oder so liegen das aber normal bei 1 oder so sein sollte. Er meine die läuft viel zu Fett wo kann der Fehler liegen hab Bos anlage und Standard Steuergerät also sonst nichts verändert. Hab ich dadurch auch weniger Leistung ?. Ist evtl. Lambdasonde kaputt oder sonst was?
War gestern/Freitag beim TÜV... Abgaswerte lagen bei mir um die 1,5... hab den Arrow drauf und TOR Tune vom Freundlichen.
Fahre zu deinem Werkstattmech. und lass mal die Werte auslesen... vllt. muß nur was nach gestellt werden. [smilie=s014.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Topic author
Blade_Daytona675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:02

Re: Sehr Hoher Abgaswert Bei AU

Beitrag von Blade_Daytona675 » Di 21. Apr 2009, 18:17

Ok war heute beim Händler bei mir war für mein Bos Auspuff eine Racing Map installiert dadurch halt die Werte weil am meisten verliert ein Moped an der Mageren einstellung wegen den Abgas Norm jetzt hat mir mein Händler ein Update raufgemacht noch fast gleiche werte aber hab ja tüv 2 jahre jetzt hatte er gesagt jetzt nimmt sie das gas sogar noch ein bisschen besser an.

Bikergruß!
Antworten