Hallo
Wie bau ich den verdammten Lehrlaufsteller wieder richtig ein?
Ich hab jetz gefühlte 1000 mal versucht den Lehrlaufsteller richtig einzubaun schaff es aber einfach nicht irgendwie klemmt der immer.
Mal is Standgas zu hoch (is ja grad noch so fahrbar) mal geht sie sofort aus wenn ich kein Gas geb.
Gibt´s da irgendeinen Trick?
Mfg
Brauche Hilfe mit Lehrlaufsteller
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
arg hatte des gleiche Problem wie du
hab ihn geschätzte 1000 mal ein und ausgebaut und immer hat er sich irgendwie gesperrt.
Hab dann alles nochmal ganz easy langsam zusammengebaut und gekuckt wie sichs am besten bewegen lässt.
und dann per TuneECU alles auf grundeinstellung, und irgendwie gings dann....
ich versuch dir mal ein Bild zu machen, vll hilft dir des weiter (bzw. muss mein bruder machen, da ich des Motorrad grad nich in reichweite hab)
du schaffst des schon
hab ihn geschätzte 1000 mal ein und ausgebaut und immer hat er sich irgendwie gesperrt.
Hab dann alles nochmal ganz easy langsam zusammengebaut und gekuckt wie sichs am besten bewegen lässt.
und dann per TuneECU alles auf grundeinstellung, und irgendwie gings dann....
ich versuch dir mal ein Bild zu machen, vll hilft dir des weiter (bzw. muss mein bruder machen, da ich des Motorrad grad nich in reichweite hab)
du schaffst des schon
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Brauche Hilfe mit Lehrlaufsteller
Habs nach über einer Woche endlich geschafft
Der Fehler war dass ich den so drafgesteckt hab und so muss der drauf. hab um des rauszufinden die Mutter vorne runtergeschraubt ich hoff, dass ich damit nix verstellt hab.
Mfg
Der Fehler war dass ich den so drafgesteckt hab und so muss der drauf. hab um des rauszufinden die Mutter vorne runtergeschraubt ich hoff, dass ich damit nix verstellt hab.
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Come to the Dark Side!
we have cookies!
we have cookies!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 1 Mal
glaub des war auch mein Fehler damals =) (hab auch 1 Woche Testfahrten gebraucht bis wieder alles i.O. war *g*)
schön dass deine Lady wieder super läuft
schön dass deine Lady wieder super läuft
-
- Warmfahrer
- Vorname: Harry
- Daytonafarbe: SE Black
Re: Brauche Hilfe mit Lehrlaufsteller
Vielen Dank war auch schon am verzweifeln Dieses Forum rettet mir immer wieder den Arsch