Hey Leute
Ich bin ja ständig am überlegen, was ich noch an meiner Maschine verändern könnte, damit sie mir noch mehr gefällt..
Und eben bin ich auf diese Lenkergriffe der Marke Puig gestoßen:
[url]http://www.bs-motoparts.com/lenker--zubehoer/griffe/motorradlenker-griff-puig-triumph-daytona-675-racing-carbon-look-i4042-84372-0.htm[/url]
[url]http://www.bs-motoparts.com/lenker--zubehoer/griffe/motorrad-griff-puig-triumph-daytona-675-radical-carbon-look-i4042-83900-0.htm[/url]
Nun die Frage, hat jemand von euch vielleicht sogar zufällig diese verbaut?
Ist das Tauschen eines Lenkergriffs Plug and Play und für einen Leihen machbar? Oder lieber in die Werkstatt damit?
Benötige ich für Lenkergriffe eine ABE?
Da bei der ersten variante "Racing" und bei der zweiten "Radical" in der Produktbeschreibung steht und nirgends Infos zu ABE genannt sind, frag ich euch.
Und meine letzte Frage.. welche Variante findet ihr besser gelungen?
Als Lenkergewichte würde ich mir ganz kleine Lenkerenden aus schwarzem Kunststoff drehen und bei nicht gefallen schwarz lackieren / pulvern lassen.
Bitte um Ratschläge und Infos.
Puig Lenkergriffe
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Dominik
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Puig Lenkergriffe
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Puig Lenkergriffe
Ich wüsste nicht wieso man für andere Lenkergriffe ne Abe bräuchte.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ob da jetzt n Gummi mit Rändelmusster, einer mit Kringeln drauf oder der alte Schlüpi von gestern Nacht dran hängt is doch egal.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ob da jetzt n Gummi mit Rändelmusster, einer mit Kringeln drauf oder der alte Schlüpi von gestern Nacht dran hängt is doch egal.